https://image9.macovi.de/images/product_images/320/914705_0__8543977.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.07.2013 im Sortiment

Bis heute ist das beliebte schlanke Formfaktor Milo ML05 HTPC-Gehäuse das kleinste in der Milo Serie und dennoch lassen sich moderne Komponenten passend einbauen. Trotz einer Größe von nur 7 Liter hat es Platz für Mini-ITX Motherboards, SFX Netzteil ud bis zu vier 2.5" Festplatten. Die innovative Mehrzweck 4-iin-1 Halterung ermöglicht Ihnen auch die Installation eines schlanken optischen Laufwerks, einer 3.5" Festplatte, zwei 2.5" Laufwerke oder einen 120 mm Lüfter je nach Anforderung des Benutzers. Mit der schönen Acryl-Frontplatte ergänzt die kompakte Bauweise Ihre Heimkino-Umgebung.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Milo ML05
Typ: ITX Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 80mm, 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 3x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 204 mm
Breite: 350 mm
Höhe: 99 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 24.02.2015
Verifizierter Kauf
Erstaunlich viel Platz in dem... luftigen Köfferchen. :D Macht einen stabilen Eindruck. Vielseitig und schön schlicht gestaltet. Das Gitter auf der rechten Seite erlaubt einen guten Luftaustausch. Wenn man meckern wollte, wäre es der Preis. Besonders, wenn man sich noch ein Slot-In Laufwerk holt, es aber kaum verwendet. Ohne so eines passt das ganze aber schon. :D
    
  
4 5
     am 17.08.2014
Verifizierter Kauf
gutes Gehäuse speziell bei mir im Einsatz als HTPC im Wohnzimmer, passt wunderbar unter meinem Plasma und sieht auch noch schick aus.
Kleiner Tipp: es ist noch möglich eine 2,5" SSD unter dem Platz des SFX Netzteils zu kleben fals man noch mehr Speicher haben möchte, den HDD Cage kann man dann locker mit 4 2,5" HDD ausstatten und man hat mehr als genug Speicher für einen HTPC. und wem das dann immer noch nicht ausreicht kann anstatt eines Slim Slot in Laufwerks oder eines 120mm Lüfters auch noch eine 3,5" HDD überhalb der CPU Einbauen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: