https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1235448_0__52939068_4146594488.jpg

EAN 4044951020607    SKU 4044951020607

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.03.2018 im Sortiment

Mini-ITX/Micro ATX/ATX, 2 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, 4mm Tempered Glass Panel

Technische Daten

Design:
Formfaktor: Midi-Tower
Typ: PC
Anzahl der 3,5" Erweiterungseinschübe: 3
Unterstützte Motherboards Formfaktoren: ATX,Micro-ATX,Mini-ITX
Produktfarbe: Schwarz
Seitenfenster: Ja
Anzahl der 2,5" Erweiterungseinschübe: 2
Geeignet für: Gaming
Ablichtung: Ja
Beleuchtungsfarbe: Rot/Grün/Blau
Beleuchtungsort: Taschenlüfter
Gehärtete(s) Glaspaneel(e): Ja
Dicke des gehärteten Glaspaneels: 4 mm
Anti-Staubfilter: Ja
Anzahl der Erweiterungsslots: 7
Maximum CPU Kühler Höhe: 16,7 cm
Maximum Grafikkartenlänge: 40 cm
Maximum PSU Länge: 20,5 cm
Energieversorgung:
Netzteil enhalten: Nein
Anschlüsse und Schnittstellen:
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse: 2
Anzahl USB 3.0 (3.1 Gen 1) Typ-A Ports: 2
Audioanschlüsse: Ja
Audioausgang: Ja
Kühlung:
Installierte Lüfter vorne: 3x 120 mm
Maximum front Luftgebläse: 3
Unterstützte Frontlüfter Durchmesser: 120 mm
Installierte Lüfter hinten: 1x 120 mm
Maximum rear-gebläse: 1
Unterstützer Rear-Gebläsedurchmesser: 120 mm
Maximum Oberventilator: 3
Unterstützte Oberlüfter Durchmesser: 120,140 mm
Kühlung: Ja
Flüssigkeitskühlung Fähigkeit: Ja
Speichermedien:
Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 Zoll
Ergonomie:
Verbessertes Kabelmanagement: Ja
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 220 mm
Tiefe: 452 mm
Höhe: 465 mm
Gewicht: 8,5 kg
Verpackungsinformation:
Betriebsanleitung: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(89%)
(89%)
(11%)
(11%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

38 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 07.02.2019
Verifizierter Kauf
Wunderbares Gehäuse. Verarbeitung Top, die Sache mit der Netzteil Abdeckung ist einfach super und es ist genug Platz für Kabelmanagment. Ich habe bei mir dazu die Corsair ll120 Lüfter eingebaut und es sieht einfach mega aus!
    
  
4 5
     am 02.02.2019
Verifizierter Kauf
Ist ein ganz schickes Gehäuse. Viel Lieferumfang, schönes Fenster, gute Verarbeitung und auch die Lüfter sind ziemlich leise.
Einziger und nicht unwesentlicher Kritikpunkt ist, dass es sich um ein"verbessertes Kabelmanagement" handelt. Dieses Kabelmanagement ist prinzipiell nur ein Spalt zwischen dem vorderen, sichtbaren und dem hinteren Teil. Man hat recht wenig Platz, besonders für die dicken Kabel des Netzteils. Viele meinten ja, dass dieses Gehäuse auch für mATX Mainboards geeignet wäre. Vielleicht hatte ich auch nur ein komisches Mainboard, allerdings haben die Slots der PCIe Steckplätze nicht mit dem des Gehäuses übereingestimmt.
Ansonsten kann man echt nicht meckern. Wenn man noch nachgebessern würde, durch ein vollwertiges Kabelmanagement und 1-2 cm breitere Hinterseite, dann könnte dieses Gehäuse vermutlich das beste seiner Preisklasse sein.
    
  
5 5
     am 17.01.2019
Verifizierter Kauf
Vier RGB-Lüfter, einen 6-fach RGB-Verteiler und ein RGB-LED-Strip für ein Farbenspiel der Extraklasse.
Gehärtetes Glas, Kabelmanagement und Tunneldecke runden das Gesamtbild weiter ab.
Dazu noch sehr viel Platz für ein ATX-Mainboard und dazu zukünftige WaKü-Projekte (1x 360-Radi in der Front, 1x 120-Radi an der Rückseite möglich).
Und als ob es nicht genug sei noch (magnetische) Staubfilter am Netzteil, Oben und in der Front.

Alles in allen ein sehr schönes Gehäuse was mir sehr viel Freude bereitet.
Kaufempfehlung: 100%
    
  
5 5
     am 09.01.2019
Verifizierter Kauf
Sehr Schönes Gehäuser
    
  
5 5
     am 04.01.2019
Verifizierter Kauf
5/5 Da ich einfach mehr als 100% zufrieden bin von dem Gehäuse und diesen unschlagbaren Preis!
Als kleines extra ist ein RGB strip & RGB Hub dabei was für RGB Fans sicher das Herz schlagen lässt ;)

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung für den kleinen Geldbeutel!
    
  
5 5
     am 04.01.2019
Verifizierter Kauf
Tolle Beluchtung mit beigelegtem RGB hub und RGB-Strip.
Gute Anschlussvielfalt und viel Platz für alle möglichen dinge.
    
  
     am 25.12.2018
Verifizierter Kauf
gutes Gehäuse für guten Preis, leider ohne vorder staub netz Schutz.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.12.2018
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse, macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Ordentlich viel Platz und schöne Lösung der Einschübe für HDD-Laufwerke.Die Lüfter sind sehr leise und für unter 90 ¤ jederzeit wieder.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.12.2018
Verifizierter Kauf
Preis / Leistung ist Top!
Bin damit mehr als zufrieden.
Platz ist ausreichend da.
Sieht auch Qualitativ hochwertig aus.
Sehr schöne Alternative zu den meiner Meinung nach überteuerten Gehäusen die das gleiche zu bieten haben.
Kann ich nur empfehlen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.11.2018
Verifizierter Kauf
Toller Tower für den Preis. Allerdings kommt für meine Verhältnisse doch noch etwas zu viel Staub ins Innere. Das sollte eigentlich durch die verbauten Staubfilter verhindert werden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 38 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: