https://image8.macovi.de/images/product_images/320/805880_0__46244.jpg

EAN 8806071951041    SKU CLP-365W

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.07.2012 im Sortiment

Dieser unglaublich kompakte Farblaserdrucker steht für beeindruckend brillante Farbqualität und eine Bedienung, die leicht von der Hand geht. Mit seinen geringen Abmessungen gehört er zu den derzeit kleinsten Farblaser-Druckern am Markt und ziert jeden Schreibtisch mit seinem raffinierten zweifarbigen Design. Das W-Modell bietet eine WLAN-Funktionalität auf Knopfdruck und lässt sich dank WiFi-Direct über die Samsung Mobile Print App auch von mobilen Endgeräten aus ansprechen. Die Eco Save Taste sorgt bei beiden Modellen für noch weniger Toner-, Papier- und Energieverbrauch.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 319,17*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: CLP-365W
Typ: Farblaser
Papierformat: A4
Auflösung Drucken: 600x2400 dpi
Auflösung Scannen: nicht vorhanden
Auflösung Kopieren: nicht vorhanden
Seiten/Min S/W: 18 Seiten
Seiten/Min Farbe: 4 Seiten
Papierzufuhr: 150 Blatt (1x 150)
Emulation: SPL
Anschluss: LAN, USB 2.0, WLAN
Funktionen: Drucken
Besonderheiten: 32MB RAM

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 7%

 
 
4 5
     am 03.09.2013
Verifizierter Kauf
Dieser Laserdrucker hat ein gutes Druckbild. Das P/L-Verhältnis ist sehr gut.

Woran ich allerdings fast verzweifelt wäre, war die kabellose Installation (und das als Fachinformatiker!)

Natürlich habe ich die Anleitung befolgt, allerdings konnte ich den Drucker nicht mit dem CD Installationsassistent installieren. Als Router wird eine FritzBox!7330 eingesetzt. WPS hat erst nicht funktioniert. Erst mit der WPS PIN Methode habe ich es hinbekommen. Zeitdauer für den ganzen Akt 1h!

Hat man die Hürde einmal überwunden kann man sich erfreuen an einem tollen Gerät.
Aufgrund der WPS Installation nur 4 Sterne.
    
  

Testberichte

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: