https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1504296_0__9106860.jpg

Synology DiskStation DS224+ ohne Festplatten

Artikelnummer 9106860

EAN 4711174725250    SKU DS224+

Synology DiskStation DS224+ ohne Festplatten

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1504296_0__9106860.jpg
über 1.160 verkauft
Beobachter: 262

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.08.2023 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: DiskStation DS224+
Festplatten inkludiert: ohne Festplatten
Anzahl HDD Einschübe: 2x
Einschub Formfaktor: 2.5" oder 3.5"
Anschlüsse: 2x Gb LAN, 2x USB 3.0
Unterstützte RAID Level: 1, JBOD, SingleDisk
CPU: QuadCore Intel Celeron J4125 2.000MHz
RAM: 2 GB DDR4
RAM erweiterbar: max. bis zu 6 GB
Lüfter: 1x 92mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(87%)
(87%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,36%

 
 
4 5
     am 24.04.2024
Verifizierter Kauf
Funktionalität top - Verarbeitung in puncto Geräuschentwicklung (Lüfter und Brummen des Gehäuses) könnte definitiv besser sein - ist aber schon seit Jahren ein Thema bei Synology. Die Geräusche werden spätestens bei Einzug von SSD in die Gehäuse weniger werden - aber die sind leider noch zu teuer. Warum ab Werk teilweise minderwertige, zu Laufgeräuschen tendierende Lüfter eingebaut werden, das weiss wohl nur der Hersteller. Zur Zukunftssicherheit: Man wäre gut beraten bei Synology, wenn man die nächste Generation von NAS mit schnelleren Netzwerkanschlüssen versehen würde. Ansonsten habe ich viel Spass mit dem Gerät.
    
  
5 5
     am 13.03.2024
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem NAS sehr zufrieden, das NAS ist selbst im Betriebsmodus nicht zuhören, was man von den Festplatten (2x Seagate Iron Wolf Pro 4TB) nicht sagen kann. hatte zum Vergleich Zwei Festplatten eines anderen Herstellers verbaut damit war es dann leise.
Die Einrichtung ging vorbildlich gut.
Auch mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 03.03.2024
Verifizierter Kauf
Verarbeitungsqualität ist gut, Lüfter macht die bekannten Geräusche. Da hätte Synology ruhig nach den ganzen Jahren nachbessern können. Ansonsten Software ist top und schnelle Datenübertragung dank SSDs...
    
  
5 5
     am 21.01.2024
Verifizierter Kauf
Wertigkeit und erfüllt die Erwartungen. Würde das Produkt weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 23.12.2023
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist top. Das NAS wurde innerhalb von 5 Minuten aufgebaut, 30 bis 45 Minuten später und das NAS lief bereits als Netzwerkspeicher im Heimnetzwerk. Die Software ist sehr gut. Anleitungen findet man auch sehr viele und nach und nach laufen immer mehr Dienste auf dem NAS. Man ist gespannt, wie weit man mit diesem Gerät noch kommt. Das Synology DS224+ beeindruckt doch sehr, besonders die sehr gute Software DSM 7.2 .
Für den Gebrauch Zuhause oder für den kleinen Betrieb sehr zu empfehlen!
    
  
5 5
     am 20.11.2023
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, Software sowohl auf dem NAS als auch für PC/Smartphone ist super, läuft auch mit Platten welche nicht auf der Kompatiblitätsliste stehen (in meinem Fall Toshiba 14TB HDWG51EEZSTA)
    
  
5 5
     am 09.09.2023
Verifizierter Kauf
Das ist mein Erster NAS, von der Verarbeitungs Qualität bin ich super begeistert, fühlt sich alles sehr wertig an.
Die erst Einrichtung sowie die Konfiguration war easy, man wird vernünftig durch die Menüs geführt.
Das einzige Manko was man betiteln könnte wäre der Lüfter, dieser ist verhältnismäßig laut, nicht störend aber definitiv hörbar.
Performance ist für meine Verwendung mehr als ausreichend, hab allerdings auch direkt auf 6 GB Ram erweitert, wie es ohne die Erweiterung ist kann ich nicht sagen, verwendet wird das ganze mit 2* 3,5 Zoll Seagate Ironwolf HDDs.
    
  
5 5
     am 01.09.2023
Verifizierter Kauf
- Die Verarbeitung bei Synology Geräten war bisher immer perfekt
- Das Einbinden uns Netzwerk klappte problemlos
- Meine Festplatten wurden auf problemlos eingebunden
    
  

Video

Synology: Spezialist für NAS und Server

Synology Inc. ist ein taiwanesischer Hersteller vielfältiger Hardware. Zum Kerngeschäft gehören hauptsächlich Network Attached Storage (NAS) und Netzwerkkameras. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich schnell zu einem Marktführer im Bereich der NAS-Geräte entwickelt. Um der großen Nachfrage nach Netzwerkprodukten gerecht werden zu können, etablierte Synology Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland, Frankreich sowie in den USA.

Synology Logo
Synology Produkte

Daten: verwalten, sichern, schützen!

Software wie Client-Anwendungen und Betriebssysteme für die eigene Hardware gehören ebenfalls zum Angebotsumfang von Synology. Darunter fallen der linux- und webbasierte DiskStation Manager sowie das Filehosting-Programm Cloud Station. Daten zu verwalten, zu sichern und zu schützen ist die Mission von Synology. Der Erfolg des Unternehmens spiegelt sich in über sechs Millionen Installationen auf Computern weltweit wider. Ob es um Netzwerktechnik, NAS oder Serverracks geht - Privatanwender und Businesskunden vertrauen mit Synology in branchenführende Technologie. Die hochwertigen IT-Lösungen zeichnen sich durch Qualität, Innovation und Sicherheit aus.

Kunden kauften auch: