https://image8.macovi.de/images/product_images/160/822205_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419340652    SKU RZ03-00382000-R3G1

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.11.2012 im Sortiment

Die mechanische Tastentechnik der Razer BlackWidow ermöglicht dank einer optimierten Auslösekraft von nur 50 Gramm und einer Auslösedistanz von gerade einmal zwei Millimetern eine extrem schnelle Reaktionsfähigkeit – damit schlägt sie andere Gaming-Tastaturen um Längen. Außerdem geben die Tasten dieser neuen Version spürbares, aber gleichzeitig geräuscharmes Tastenfeedback, das sich in einem leichten Vibrieren an den Fingerspitzen bemerkbar machen. So hast du deine Gaming-Tastatur noch nie erlebt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Razer Black Widow Ultimate 2013
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Blue
Multimediatasten: 5
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Hintergrundbeleuchtung, Kopfhöreranschluss, Makros, Mikrofonanschluss, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

1.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
1 5
     am 18.03.2014
Verifizierter Kauf
Absoluter Schrott, funktioniert nur mit den entsprechenden Treibern unter Windows, für Linux Systeme vollkommen ungeeignet!
    
  
2 5
     am 28.04.2013
Verifizierter Kauf
Ein robust wirkendes Keyboard, dass sicher und ohne verrutschen auf dem Schreibtisch Platz nimmt.
Es wirkt sogar derart robust, das zum Vergleich eine massive Stahlplatte dem am nähesten kommt.

Was mir allerdings besonders gut daran gefiel waren die 'Cherry MX-Blue' Tasten.

Allerdings war in meinem Fall die Freude nicht von dauer.
Nach knapp 3 Monaten begann die Tastatur Tastenanschläge zu verschlucken.
- Beim verfassen von Dokumenten (Word/Excel/Mails/HTML/php) Worte verstümmelt
- In Spielen generell immer mal wieder Aussetzer in der Bewegung seines Spielcharakters usw.

Was wirklich Schade ist und für mich unverständlich, denn ich benutze seit etwa 4 Jahren schon ein und dieselbe Razer Maus. Natürlich sieht diese dementsprechend aus, aber derartige 'Mängel' zeigt diese bis heute nicht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: