https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/441041_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419315100    SKU RZ02-00210100-R3M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.10.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 17.05.2011
Ich hätte mein Geld nicht in ein besseres Pad investieren können, ich benutze die R.A.T. 9 von cyborg und sie schwebt quasi über das pad, man hat keinerlei Wiederstand beim bewegen der maus, ich arbeite immer mit 3200 und 4000dpi und auch auf dem desktop ist es präzise und schnell. In Shootern ist es einfach nur genial
    
  
5 5
     am 30.03.2011
Verifizierter Kauf
Ein Jahr später aber immer noch alles perfekt. Habe dieses Pad nun mit verschiedensten Mäusen getestet (Laser,optisch) und alle haben ohne kontrollverlust perfekt auf diesem Pad funktioniert. Ich spiele Low Sense um die 30-40 Zentimeter = 360 Grad und bin sehr zufrieden mit der Größe und den Gleiteigenschaften dieses Pads. Es ist immer noch in sehr gutem Zustand und das nach 4 mal reinigen. Falls man etwas drauf verschüttet oder nach einiger Zeit den Handschweiß oder ähnliche Rückstande vom Pad entfernen möchte, einfach mit lauwarmen Wasser und flüssiger Handseife per Hand waschen und zum trocknen aufhängen! Es hat schon seinen Grund warum auf jeder E-Sports Veranstaltung zu 90% dieses Pad oder ähnliche von anderen Firmen auf den Tischen liegen!

Die besten 17¤ die ich jemals in ein Mauspad investiert habe!
    
  
5 5
     am 16.03.2011
Verifizierter Kauf
hm net mei ding
habs wieder zurückgeschickt
maus geht bei 2 cm abstand immernoch mit^^
habs lieber beim zocken wenn si nach 0,5 mm aufhört anzupacken....
wers gewohnt is..
    
  
5 5
     am 19.06.2010
Verifizierter Kauf
Ist mein aller erstes Mauspad. Habe vorher nur auf der Holzplatte mit der Maus rumhantiert was manchmal ziemlich mühselig war, was nun aber glücklicherweise vorbei ist!
Das Mousepad ist einfach der Wahnsinn! Die Maus fliegt wie auf einer Wolke und die Größe ist einfach Top =). Kann ich nur empfehlen!

Auch ein großes Lob an Mindfactory! Blitzschneller Versand!
    
  
5 5
     am 20.02.2010
Verifizierter Kauf
Ich als Low Sense Spieler hab seit jeher nur große Mauspads wie diese hier benutzt. Ich hatte vorher ein Razer Mantis Speed Pad was nach 3 Jahren immernoch perfekt funktioniert(aber ich wollte mal was neues).

Die Größe ist perfekt.
Der Stoff ist perfekt und lässt die Mausfüsse nicht unötig schnell abnutzen wie einige Metal Glas oder Plastikpads!

Die Maus lässt sich unglaublich gut, schnell und präzise führen.
Wem das Pad zu schnell ist und er Probleme mit der Kontrolle hat, sollte eventuell nicht zur Speed Variante sondern zur Control Variante greifen ;D .

Auch wenn dieses Pad erst bei Bildbearbeitungsprogrammen oder Ego Shootern seine Vorteile voll entfaltet, kann ich es trotzdem in allen Lagen wärmstens empfehlen.
    
  
3 5
     am 04.05.2009
Also ich hab mir das pad gekauft und bin nicht so begeistert davon!! Ich besitze die Razer DEATHADDER, LACHESIS,und die Mamba und alle reagieren sehr empfindlich auf diesem pad ich weiß zwar nicht wie es bei den anderen pad's ist aber wenn ich auf dem pad mit jeder maus etwas anklicke verrutscht sie so das man ein paar anläufe braucht um Z.B einen ordner zu öffnen! ich hab die mäuse auf verschiedenen einstelungen getestet selbst bei einer niedriegen dpi verwackelte die maus :-( Positive ist das die maus sehr gut zu führen ist bei spielen aber auf dem desktop leider nicht!
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: