https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Mauspad Goliathus Speed Edition Alpha Schwarz

Artikelnummer 32918

EAN 8886419315100    SKU RZ02-00210100-R3M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Mauspad Goliathus Speed Edition Alpha Schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.10.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 04.05.2009
Also ich hab mir das pad gekauft und bin nicht so begeistert davon!! Ich besitze die Razer DEATHADDER, LACHESIS,und die Mamba und alle reagieren sehr empfindlich auf diesem pad ich weiß zwar nicht wie es bei den anderen pad's ist aber wenn ich auf dem pad mit jeder maus etwas anklicke verrutscht sie so das man ein paar anläufe braucht um Z.B einen ordner zu öffnen! ich hab die mäuse auf verschiedenen einstelungen getestet selbst bei einer niedriegen dpi verwackelte die maus :-( Positive ist das die maus sehr gut zu führen ist bei spielen aber auf dem desktop leider nicht!
    
  

Kunden kauften auch: