https://image4.macovi.de/images/product_images/160/495200_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419310914    SKU RZ01-00120100-R3G1

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.02.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(40%)
(40%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(40%)
(40%)

5 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 20.12.2011
So ich hab die Maus jetzt seit 2 jahren und habe sie schon 3 mal umtauschen müssen! jetzt wo die garantie abgelaufen ist, ist sie schon wieder kaputt! ich finde eine kaputte maus ok aber gleich 4 das giebt mir zu denken

habe die maus ganz normal benutzt und nicht mishandelt aber so toll war sie am ende nicht und das 2012 modell wird nicht besser sein aber da zu kann ich nichts sagen da ich sie nicht habe!
    
  
1 5
     am 30.07.2009
Verifizierter Kauf
naja ich muss leider auch noch eine meldung machen !!
tatsächlich ist die maus leider nicht so perfekt wie es am anfang scheint !
nach einiger zeit kommt immer ein leichtes stören !
der zeiger springt oder reagiert wenn man die maus paar minuten nicht bewegt nicht auf anhieb!
hinzu kommt das die meine zweite maus ist da die erste maus einfach nach einen tag den gaist aufgegeben hatt?!
bei der neuen ist es mit den symtomen nicht anders!
ich habe auch ab und zu ein diskolicht !das beleuchtete mausrad blinkt sowie die akkuanzeige und es geht nix!
mein fahzit wenn die maus an manchen tagen 100%funktionier ist sie die beste die ich je gesehen habe (bis jetzt)
allerding so ist sie für über 11 euro absoluter müll!
MFG David S.
    
  
5 5
     am 18.07.2009
Verifizierter Kauf
also ich komme mit dieser maus klar ..einfach genial in game oder auch nur für kästchen auf den desktop ziehen !
mein fahzit für die maus ist !!TOP GENIAL
    
  
3 5
     am 04.06.2009
Zusatz ! So ich habe die Mamba jetzt schon etwas über einen monat und es ist zeit für einen neuen bericht! Also ich hab bis jetzt 4 negative dinge fest stellen müssen 1 ich kann im steuerungs menü nicht die empfindlichkeit der maus verendern das muss ich immer noch über den original treiben von windows machen 2 das gummi unter den beiden seiten tasten hat sich gelöst 3 das maus rad fing mit der zeit an zu quitschen so das ich siliconspray benutzen musste 4 ganz ab und zu macht der kursor was er will!! mein fazit eine sehr teure maus die ihrem preis nicht gerecht wierd!! sie ist zwar nicht schlecht aber nochmal so eine teure maus kauf ich mir nicht!!
    
  
5 5
     am 04.05.2009
Die Mamba :-) ich bin eigentlich nicht so der Fan von Mäusen die kabelos sind aber die Mamba hat mich überzeugt! sie ist sehr genau auf verschiedenen oberflächen (ich hab's getestet) ein wenig umständlich ist es das kaben in die maus zu stecken klapt nicht immer auf anhieb aber wenn man den dreh raus hat geht es! sie liegt gut in der rechten hand und ist für gamer eine sehr gute wahl! hab mir viele test berichte im netz durch gelesen (so Fast alle die man bei Google finden kan :-) und ich mus sagen sie haben nicht gelogen sie ist nicht perfeckt aber welche maus ist das schon?
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: