https://image9.macovi.de/images/product_images/160/965987_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419341611    SKU RZ03-00384900-R3G1

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2014 im Sortiment

Die speziell fürs Gaming entwickelten brandneuen mechanischen Tasten bieten nie dagewesene Schnelligkeit und Reaktionsstärke. Entworfen für bis zu 60 Mio. Tastenanschläge überzeugen die Tasten mit unglaublicher Widerstandsfähigkeit. Mit den individuell hintergrundbeleuchteten Tasten sitzt jeder Tastenanschlag und Sie erhalten länger einen Vorteil beim Gaming.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: BlackWidow Ultimate 2014
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: Razer Green Switch
Multimediatasten: 5
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Helligkeitsregelung, Hintergrundbeleuchtung, Kopfhöreranschluss, Makros, Mechanisch, Mikrofonanschluss, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(49%)
(49%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 01.07.2015
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferrung
Alles Top
    
  
4 5
     am 19.01.2015
Verifizierter Kauf
Pro:

+ Verarbeitung, super stabil
+ variable Beleuchtungseinstellungen
+ verändert das Spiel, da Tastenbefehle super schnell angenommen werden
+ gut Verpackt
+ gute Verarbeitung
+ Sehr guter Kabelschutz
+ USB-Port und Headset-Eingang an der Tastatur (siehe auch Con)

Con:
- F-Tasten zu nahe an den restlichen Tasten (Zahlenreihe) ich komm bei sehr schnellem Schreiben (10-Finger) öfter mal auf die F-Tasten. (hab keine breiten Finger)
- Makro-Tasten, auch diese sind zu nahe am Rest der Eingabetasten. WSAD-Spieler die FPS spielen können es nachvollziehen.
- USB-Port und Headset-Eingang auf der falschen Seite. (zumindest für Rechtshänder, stört auf der Mausseite und daher nicht in Gebrauch.)
    
  
5 5
     am 07.01.2015
Verifizierter Kauf
Tolles Design, super kurze Anschlagszeit! Perfekt zum Gamen
    
  
3 5
     am 26.11.2014
Musste die Tastatur schon einmal umtauschen da sich nach einem Software Update die komplette Tastatur aufgehangen hat!

Ist leider nicht die Gedämpfte Variante gewesen, sondern die "Normale" wo ein nervendes Klick-Feedback von sich gibt, wenn man die Taste auslöst, aber man kann damit leben...

Verarbeitung ist TOP, kein Knarrzen etc.
    
  
5 5
     am 21.09.2014
Verifizierter Kauf
Super Tastatur. Viele Besonderheiten und extras kann ich nur für jeden Gamer empfehlen!!
    
  
2 5
     am 09.08.2014
Verifizierter Kauf
Tastatur ist super (wirklich), allerdings musste ich meine erste zurückschicken weil 2 Tasten nicht ordentlich funktionierten. Nun kam nach ein paar Tagen schon der Ersatz (Respekt an Mindafctory für die schnelle Verarbeitung!), und ich musste feststellen:
Die Leertaste klingt absolut scheiße beim Drücken. Richtig witzig wenn beim Schreiben immer so ein "Bong!" dazwischen ist.
Beim Googeln ist mit dann aufgefallen, manchmal wenn man aufs "B" drückt kommen gleich 4 davon, super.

Aber der Knaller kommt noch: Es sind ZWEI Hs auf der Tastatur! ZWEI Hs! Es gibt kein J, dafür ein zweites H!
Wie kann denn sowas durchrutschen??? Haben die bei Razer keine Qualitätssicherung??

Die geht wohl auch wieder zurück. Ob ich nochmal Razer kaufe überleg ich mir dann nochmal.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: