https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1172594_0__69844.jpg

Razer BlackWidow Chroma V2 Razer Orange Switch USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 69844

EAN 8886419343189    SKU RZ03-02032000-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer BlackWidow Chroma V2 Razer Orange Switch USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1172594_0__69844.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.05.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Blackwidow Chroma V2
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: Razer Orange Switch
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: 1000Hz Polling-Rate, Anti Ghosting, Audioausgang, Audioeingang, Beleuchtung einzelner, frei definierbaren Tasten, Makros, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung, Textilkabel, USB-Passthrough

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.05.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Tastatur schon lange in einer anderen ausführung und bin begeistert von diser Tastatur.
5/5
    
  
4 5
     am 09.11.2017
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Tastatur an sich, leider war nach einem Tag der Nutzung eine Taste locker, das Problem hat sich nach andrücken der Taste wieder gegeben und sie sitzt wieder relativ fest.
Bei einer Tastatur dieser Preisklasse gibt es dafür aber einen Punkt Abzug.
Die Lautstärke der Tasten ist nicht wirklich Silent im vergleich zu anderen Mechanischen Tastaturen aber durchaus leiser.
Die Handballen Ablage ist wirklich toll und gibt ein angenehmes Feeling.
Hin und wieder spinnt das Chroma ein wenig und in einem Bereich der Tastatur blinkt es kurz mal in einer anderen Farbe auf als gewünscht, das soll aber wohl an der Software liegen.
Aber insgesamt bin ich doch mit dem Produkt zufrieden, etwas Teuer aber naja, hoffen wir mal das die Langlebigkeit das wiedergibt.
    
  

Kunden kauften auch: