https://image9.macovi.de/images/product_images/160/980112_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419342106    SKU RZ03-01220500-R3G1

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2014 im Sortiment

- Die brandneuen mechanischen Tasten von Razer™
- Längere Haltbarkeit
- Chroma Hintergrundbeleuchtung mit 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen


Technische Daten

Allgemein:
Modell: BlackWidow Chroma
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: Razer Green Switch
Multimediatasten: 5
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Kopfhöreranschluss, Makros, Mechanisch, Mikrofonanschluss, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(90%)
(90%)
(10%)
(10%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 10.12.2016
Verifizierter Kauf
Alles Super ,Danke.Immer wieder.Schnelle Lieferung.
    
  
4 5
     am 26.11.2016
Verifizierter Kauf
Super Tastatur mit "naja"-Software.
Zu erst mal will ich sagen dass die Tastatur an sich super ist. Es schreibt sich sehr angenem drauf aber ist auch sehr laut was aber komplett normal ist für eine meschaniche Tastatur.
Erster Kritikpunkt ist dass ich die Tasten wie Shift oder Enter sehr kompliziert finde nach einer Säuberung wieder einzubauen. Ich bekomme es nicht hin sie sauber zu installieren so dass ich im Moment sehr viele Schwierigkeiten habe sie überhaupt zu benutzen. Aber naja, das muss nicht unbedingt an der Tastatur liegen, das kann auch an mir liegen
Zweiter Kritikpunkt ist dass die FN-Taste die einzige Taste auf dem ganzen Keyboard ist die keine LED besitzt. Es kann sein dass ich da einfach Pech mit meiner Lieferung hatte und dass da "vergessen" wurde eine LED einzubauen, denn es ist eigentlich ein Steckplatz für die LED verfügbar.
Dritter und letzter Kritikpunkt ist die Software... Razer Synapse ist zwar sehr benutzerfreundlich und man kann sogar verschiedene Profile anlegen und diese Profile mit einem Programm verlinken, so dass wenn ihr z.B. GTAV startet, z.B. die Tastaturbeleuchtung sich ändert. Ich habe in etwa 12 verchiedene Profile für Spiele, Videobearbeitung, Programmierung etc. . Jedoch klappt das alles noch nicht so wie es klappen soll. Besonders wenn ich in Prgrammen arbeite für die ich kein Profil angelegt habe, wie z.B. Google Chrome oder auch einfach im Explorer. Hier wird aus irgendeinem mysteriösem Grund ein bestimmtes Profil aufgerufen was aber mit gar keinem Programm verlinkt ist. Naja, es kommen regelmäßig Updates raus. Vieleicht wird dies auch irgendwann gefixt. Aber diese 3, sehr kleine Kritikpunkte finde ich trotzdem nicht ok für eine so teuere Tastatur von einer sehr bekannten Marke. Darum gibt es auch einen Stern Abzug.
    
  
5 5
     am 08.10.2016
Verifizierter Kauf
Hatte vorher eine Black Widow Ultimate der 1. Generation, mit der ich auch sehr zufrieden war. Die Chroma macht alles noch einen Tick besser. Die Oberfläche ist nun matt und nicht mehr glänzend, wodurch sie keine Fingerabdrücke mehr aufnimmt. Auch sonst ist die Verarbeitung erstklassig. Die Beleuchtung ist wirklich sehr schick und lässt sich mit fast unendlichen Möglichkeiten anpassen.
    
  
5 5
     am 11.08.2016
Verifizierter Kauf
Richtig nices Teil und funktioniert einwandfrei <3 Das Einzigste was mich stört ist, dass wenn man eine normale Tastatur gewöhnt ist permanent statt Shift und Steuerung M4 und M5 drückt, weils die äußersten Tasten sind. Aber man kann die Makros ja auch als Shift und Steuerung belegen :)
    
  
5 5
     am 19.07.2016
Meine erste mechanische Tastatur. Absolut hochwertig mit sanftem Anschlag und markanten Klick-Geräuschen. Sehr empfehlenswert. Der Chroma Effekt ist super. Bestens!
    
  
5 5
     am 12.07.2016
Verifizierter Kauf
Sehr Gut, Top Produkt, 1000 Sterne !!!
    
  
     am 22.06.2016
Verifizierter Kauf
Trotz stolzen Preises von ca. 160 Euro,, lohnt sich die Investition in die Razer BlackWiddow Chroma.
Es ist meine erste mechanischer Tastatur und ich bin hellauf begeistert. Ich kann mir nicht vorstellen nochmal auf herkömmliche Tastaturen zu wechseln. Beliebig konfigurierbar (dutzende Profile, Farben und Animationen).
Besitzt 2 USB-Stecker (da USB-Port an der Tastatur zu finden ist und jeweils Klinkenstecker für Mikrofon und Headset.
Auch das Schreiben ist sehr angenehm und geht gut von der Hand.

Klick-Klack an dieses herrliche Geräusch gewöhnt man sich schnell.

Meiner Meinung nach DAS Razer-Produkt schlechthin.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.05.2016
Verifizierter Kauf
Man kann auf das "Klicken" der Tasten nicht mehr verzichten!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.02.2016
Verifizierter Kauf
Mir gefiel die Tastatur vor allem wegen der "lauten" Mechanik und den extrem angenehmen Anachlagspunkten. Die LED-Beleuchtung ist ein sehr nettes Feature und lässt nicht nur den Schreibtisch hübsch aussehen sondern kann einen auch hervorragend in die Gaming-Atmosphere ziehen.
Alleine diese Bewertung zu tippen macht schon viel mehr Spaß :D
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.12.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert sehr gut und es gab keine Probleme.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: