https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Raspberry Pi SIWA PI 3B STARTER SET

Artikelnummer 8974993

EAN 4250236820828    SKU SI-RPI3B-STARTER

Raspberry Pi SIWA PI 3B STARTER SET

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 5 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.06.2020 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 24.01.2022
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Starter Kit, es ist alles dabei was man braucht (Außer Maus und Tastatur Natürlich). Darüber hinaus hat er auch einen WLAN Chip/Antenne, diese ist aber nicht so stark. Bei meiner 50 MB/s Internet Leitung komme ich mit dem Google Speedtest auf 16-17 MB/s, wenn der Raspberry Pi ca. 5 Meter von meinem Router entfernt ist. Was die Rechenleistung angeht ist er für den in Ordnung, aber falls man den Raspberry Pi 3b für anstrengender Aufgaben als ein HTPC nutzen möchte oder mehr RAM braucht, sollte den Raspberry Pi 4 nutzen. Außerdem funktioniert aus irgendeinem Grund You Tube nicht.
    
  

Kunden kauften auch: