https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Raspberry Pi Gehäuse Original für 4B, schwarz/grau

Artikelnummer 8953374

EAN 0644824914923    SKU RPI4 CASE BLK/GRY

Raspberry Pi Gehäuse Original für 4B, schwarz/grau

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 140 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.12.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 03.06.2021
Verifizierter Kauf
Der verpackte Artikel war einwandfreiem Zustand, schnelle Lieferung.
Enthalten waren 4 selbstklebende weiche Kunststoff Füße, jedoch keine Schrauben für den Einbau der Platine.

Einen halben Stern möchte ich abziehen, denn bei mir sitzt die Platine nicht perfekt, ich kann die SD-Karte nicht einsetzen. Ich vermute einen leichten Produktionsfehler, ein wenig zu viel Kunststoff an der Außenseite eines "Gewindefußes" den ich aber wegschneiden könnte, es könnte aber auch schon helfen Schrauben zu nutzen, deswegen bleibe ich bei 5 Sternen.
    
  
5 5
     am 02.03.2020
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, sitzt perfekt. Wer seinen Pi etwas schützen möchte, sollte darauf zurückgreifen.
    
  

Kunden kauften auch: