https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Prolimatech Red Vortex 140x140x25mm 1000 U/min 18 dB(A) schwarz/rot

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8416592

EAN 4711552410303    SKU Red Vortex 14 LED

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Prolimatech Red Vortex 140x140x25mm 1000 U/min 18 dB(A) schwarz/rot

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 140 verkauft
Prolimatech

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.12.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Red Vortex
Lüftergröße: 140x140x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 147
Lautstärke: 18 dB(A)
Lüfteransschluß: keine Angabe
Lüfterdrehzahl ca.: 1000 U/min
Farbe: schwarz/rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(71%)
(71%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 19.11.2013
Verifizierter Kauf
auch ein guter lüfter nur wegen der größe bisschen laut aber es stört nicht.
    
  
5 5
     am 06.11.2013
Verifizierter Kauf
leise und schöne Beleuchtung (dunkles rot)
    
  
4 5
     am 29.07.2013
Verifizierter Kauf
Lüfter sieht gut aus und ist schnell eingebaut.
Der Luftdurchsatz ist bei 7V okay, könnte besser sein, dafür praktisch lautlos.
Bei 12V merkt man schon eine recht starken Luftzug, aber dann hört man ihn auch.

Die roten LEDs sind leider nicht so stark wie erhofft.
    
  
5 5
     am 27.04.2013
Verifizierter Kauf
super lüfter, für den preis ok. die roten leuchtdioden sind recht sinnlos, wenn man bedenkt wie langsam die lüfter laufen werden letzendlich . . leichtes 'kugelschleifen' zu hören, aber erst ab 20cm, weiter entfernt garnichts.
    
  
5 5
     am 16.03.2013
Verifizierter Kauf
Hab gleich 3 in meine CM Storm Trooper gebaut.

Sieht super aus ist super leise und kühlt super!
    
  
5 5
     am 11.08.2012
Verifizierter Kauf
SUPER LÜFTER :)



Bla bla toller lüfter ;)
    
  
5 5
     am 24.02.2012
Ich habe 2 dieser Lüfter auf meinem Prolimatech Genesis-Kühler.
Bei Lüftern ist ja generell wichtig, dass sie leise sind und auch noch gut aussehen (wenn man den ein Gehäuse mit Fenster hat).

- zur Lautstärke: Ich selbst kann nicht wirklich beurteilen, was laut und leise ist. Ich finde dass sie "normal laut" sind wenn sie auf 100% laufen (1000 rpm). Man merkt einen kleinen Unterschied wenn man sie auf 800 rpm stellt jedoch lasse ich sie immer auf 100% laufen. Ein leichtes Rauschen ist warnehmbar aber das empfinden ist ja sowieso subjektiv.

- zusammen mit dem Prolimatech Genesis halten diese Lüfter meinen i5 2500k @ 3,7 GHZ (ohne Spannungserhöhung) auf 50°C unter Volllast (Prime95)

- und nun zur Optik: Es gibt viele rot leuchtende Lüfter, manche haben weiß-Transparente und andere haben "rauch/schwarz"-Transparente Rotorblätter (Bitfenix). Dieser Lüfter hat rot-Transparente Lüfterblätter und eben dadurch wirken die roten LEDs nochmal viel intensiver. Die Farbe ist ein richtig schönes und dunkles Rot. - Ich kuck jedenfalls gerne in mein Gehäuse rein - es ist schon fast wie ein Kaminfeuer ;)
    
  

Video

Kunden kauften auch: