https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1196158_0__8810670.jpg

Phanteks Enthoo Evolv ITX TG mit Sichtfenster Mini-ITX ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8810670

EAN 0886523300540    SKU PH-ES215PTG_WT

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks Enthoo Evolv ITX TG mit Sichtfenster Mini-ITX ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1196158_0__8810670.jpg
über 100 verkauft
Phanteks

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.09.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Evolv ITX TG mit Sichtfenster
Typ: Mini-ITX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm, 5x 120mm
Formfaktor: MINI ITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Gigabyte F RGB
Länge: 395 mm
Breite: 230 mm
Höhe: 375 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 04.02.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe schon immer mit einem Gehäuse von Phanteks geliebäugelt, und als ich mit ein ITX build zusammen gebaut habe war es endlich so weit. Storm Trooper Build, ist ja klar bei der Farb-Kombination.

Das Gehäuse ist schick und durchdacht, es hat "viel" Platz und es passt wirklich potente Hardware rein.

3 Dinge haben mich gestört, daher nur 4 Sterne.
- Scheinbar werden viele der Schrauben kurz nach dem Lackieren gleich eingedreht, bedeutet beim aufschrauben platzt der Lack ab. Am schlimmsten war das bei dem hinteren Lüfter, da hab ich jetzt 4 blanke stellen.
- Super schön das da ein RGB Controller mit bei ist, aber leider funktioniert der nur mit Phanteks Hardware. Er geht zwar für meine RGB Lüfter, aber die Farben stimmen nicht überein. Nur Weiss stimmt, sonst hat man zb Blau / Lila und Rot / Grün... da ich eh Weiss haben wollte nicht so schlimm, aber könnte besser sein, gerade bei der Preisklasse.
- Keine Angabe (vielleicht war ich blind) auf der Hersteller Seite wie dick die Grafikkarte nun wirklich sein darf. fractal design gibt das zb an wenn es relevant ist. Es passt einfach nur eine 2 Slot Karte, meine XFX 5700XT ist z.b. zu dick mit 2.5 (55mm).

Mindfactory wie immer schnell und zuverlässig!
    
  
5 5
     am 17.01.2019
Verifizierter Kauf
+ Schickes Design
+ Gute Kabelführung
+ genügend Platz für Festplatten und Grafikkarten.
+ Interne LED Beleutung dabei
    
  
5 5
     am 19.11.2018
Verifizierter Kauf
Hab den Build noch nicht richtig begonnen, aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir hervorragend. Klasse Qualität, vor allem für den Preis.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 27.10.2018
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Case, wunderbar verarbeitet und sieht (meiner Meinung nach) fantastisch aus.
Kann nichts negatives schreiben, außer das man aufpassen muß, wie dick die Grafikkarte ist!
Meine Gainward GS 1080ti belegt leider 2,5 Slots und passt daher nicht hinein.
Maximal 2 Slot Breite und dann liegen die Lüfter bereits auf dem Netzteiltunnel auf.
Konnte Gott sei Dank ohne Probleme auf ein NZXT 400i wechseln, da passt nun wirklich jede fette Graka rein.
Schade, hätte das Gehäuse gerne auf meinem Schreibtisch gehabt.
Ein Danke schön nochmals an den Kundendienst von Mindfactory.
    
  
4 5
     am 13.03.2018
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse. Allerdings hatte ich bei Phanteks eine Bessere Qualität erwartet. Einige Gewinde sind nicht gut geschnitten, Schrauben sind aus weichem Metall und Köpfe werden leicht rund und der Lack ist nicht sehr Hochwertig und kann leicht beschädigt werden.
Dies hört sich für einige bestimmt nach einer schlechten Bewertung an aber wenn man ein Gehäuse haben möchte welches genügend Luft für Leistungsfähiger Hardware (8700K und GTX1080) mit einem Schlichten designe haben möchte welches platz für Wasserkühlungen bietet ist es perfekt.
    
  
4 5
     am 30.11.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist praktisch und optisch sehr vielversprechend und die Möglichkeit eine Wasserkühlung oben zu montieren macht den Einbau sehr einfach.

Einen Stern muss ich abziehen, da das Gehäuse minimalst verformt ist und das Glasfenster dadurch nicht zu 100% abschließt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: