https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/856185_0__49278.jpg

EAN 0885370448207    SKU H3S-00001

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.05.2013 im Sortiment

Windows 8 im Griff und Top-Bedienkomfort für unterwegs: Die Sculpt Comfort Mouse kommt dank Bluetooth-Technologie ohne separaten Empfänger aus und arbeitet mit Bluetrack-Technologie präzise auf nahezu allen Oberflächen. In das ergonomisch geschwungene, für Rechtshänder optimierte Gehäuse ist die innovative Touch Tab-Taste integriert, die zur komfortablen Steuerung von Windows 8 dient.

Kabellose Maus mit Bluetooth-Übertragung ohne separaten Empfänger, präziser BlueTrack-Abtastung für nahezu alle Oberflächen, innovativer Windows Touch Tab-Taste zur Steuerung von Windows 8, drei frei belegbaren Maustasten inklusive gummiertem 4-Wege-Scrollrad und ergonomisch geschwungenem Gehäuse für Rechtshänder.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sculpt Comfort
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 4 Tasten
Anschluss: Bluetooth
Funktechnologie: Bluetooth
Sensor: Laser
Auflösung: 4000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 01.05.2017
Verifizierter Kauf
Maus liegt angenehm in der Hand; Installation und Bluetooth-Verbindung waren dank beiliegender Bedienungsanleitung unter Windows 10 schnell gemacht. Damit ist jetzt an meinem Notebook wieder ein USB-Anschluss frei, der zuvor von der Maus belegt war.
    
  
5 5
     am 02.09.2015
Verifizierter Kauf
Bewerte Microsoft Qualität (Top XXL). Zwei Batterie Typ AA ist im Lieferumfang enthalten. Betriebsgewicht 310g. Lange Lebensdauer ist zu erwarten.
    
  
5 5
     am 28.11.2014
Also die erste Bewertung hier kann ich nicht verstehen, das ist schon echt ein wenig sehr kritisch.
Diese Maus ist der Hammer für jeden, der eine coole und hochfunktionelle Wireless Maus sucht!

Die Windows8 Taste funktioniert bei mir ohne jeden Zweifel, auch das "Wischen" mit dem Daumen von oben nach unten (oder anders herum) klappt problemlos.

Absolute Kaufempfehlung :)
    
  
3 5
     am 13.08.2013
Verifizierter Kauf
Vom Design her gefällt mir die Maus sehr gut und Gewicht ist meines Erachtens ideal.

Maus ist für meine (wie ich finde) normal grossen Hände etwas zu kurz. Komme mit der Daumenablage überhaupt nicht zurecht. Daumen muss immer nach vorne bewegt werden um die Sensorfläche zu bedienen. Wobei die "Streichelfläche" nicht sehr präzise reagiert. Seitliche Wippfunktion des Mausrades funktioniert jedoch hervorragend und ist eine klasse Ergänzung für Windows8.

Synchronisation mit dem Bluetooth-Adapter funktioniert einwandfrei.
Ab und zu verlieren die beiden jedoch die Verbindung, wird zwar innerhalb 3-4 Sekunden wieder aufgebaut, aber es stört halt.
Wobei ich jetzt nicht weiss ob es am Adapter oder an der Maus liegt.

Üblicher Nachteil bei Bluetooth-Mäusen: Funktioniert erst nach Windows-Start. Für BIOS-Aktivitäten also weiterhin Kabel-Maus erforderlich. Was mich ebenso stört ist die Tatsache, dass sich mit dieser Maus der PC nicht aus dem Energiesparmodus wecken lässt.

Schwarze Klavierlackoberfläche sieht nach einer halben Stunde Mausschubsen sehr unappetitlich aus, da die Hand auf der glatten Oberfläche auch ziemlich schwitzt. Auch die Unterseite, besonders der schmale Spalt zwischen den Vertiefungen für die Gleitflächen und der Gleitfläche selbst füllt sich ziemlich schnell mit Staub, obwohl ich meinen Schreibtisch regelmässig feucht wische.

Kurzum nach 4 Wochen haben die Maus und ich uns aneinander gewöhnt :-)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: