https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1015993_0__65376.jpg

EAN 6438158743915    SKU A00026110

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.10.2015 im Sortiment

Das Lumia 950 XL von Microsoft ist mit rasantem LTE (4G), NFC, einer 5-Megapixel-Frontkamera, DLNA, und einer 20-Megapixel-Rückenkamera ausgerüstet. Das 5,7"-Quad-HD Display (aus robustem Gorilla-Glas) liefert nicht nur ein gestochen scharfes Bild, sondern auch genug Platz für ausgiebiges Surfen im Internet. Für die ausreichende Leistung sorgt der Octa-Core Prozessor mit rasanter Geschwindigkeit. Der interne Speicher von 32 GB ermöglicht es, alle wichtigen Daten auf dem Microsoft Lumia 950 XL abzulegen, wobei sich dieser mit einem microSD Slot erweitern lässt. Eine Sprachsteuerung macht es möglich Apps auch mithilfe der Stimme zu starten oder nach Inhalten zu suchen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: nano SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 8x 2,0GHz Octa Core
Display Typ: Clearblack AMOLED
Displaygröße: 5.7" (14,48cm)
Display Auflösung: 2560 x 1440 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display, Pixeldichte 518 ppi
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 3340 mAh
Akku Standby: bis zu 280 Stunden
Akku austauschbar: Ja
RAM: 3 GB
Fester Speicher: 32 GB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 200 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 20.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 5.0 Megapixel
Video Funktion: 3840x2160
Betriebssystem: Windows 10
Netzwerk: Bluetooth, NFC
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), LTE Hexadecaband (700/800/850/900/1700/1800/1900/2100/2600), UMTS Quadband (850/900/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, NFC, USB 3.1 /Type-C
Besonderheiten: Annäherungssensor, Bewegungssensor, Iris Scanner, Lichtsensor
Länge: 8 mm
Breite: 78 mm
Höhe: 152 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
5 5
     am 03.03.2017
Verifizierter Kauf
Nahcdem ich mein altes Lumia 925 gegen dieses heir ausgetauscht habe, bin ich mit einem WindowsPhone10 wieder genauso zu frieden wie mit der 8er Version. DIe Vorteile liegen auf der Hand: kompatiblität zu allen Microsoft-Konten, keine lässtigen vorinstallierten Programme, welche nicht deinstalliert sondern nur deaktiviert werden können und vor allem schnelle bedienbarkeit ohne 10Desktops per schieben durchwühlen zu müssen.
Das Handy an sich ist, wie die meisten Testberichte bestätigen, unschlagbar bei dem Thema Kamera. Alles läuft rreibungslos, es wird nicht Heiß, verformt sich oder sonst irgendwelche Misstände wie kein/kaum Empfang, schlechte Sprachqualität oder sonst etwas. Über eins sollte man sich beim Kauf bewusst sein - die größe ist eben nicht mehr Hosentaschen-Format. Mit kleinen Händen ist eine Zweihandbedienung erforderlich mir Bauarbeiter-Patschen, wie ich sie habe, ist es allerdings auch mit einer Hand kein Problem ;-)
Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 09.01.2017
Verifizierter Kauf
das war ein tolles Gerät, habe es inzwischen weiterverkauft, super Kamera, super Verarbeitung, leider wenig Apps bei "Winzigweich", ansonsten hätte ich es gerne weiter benutzt
    
  
5 5
     am 17.04.2016
Verifizierter Kauf
Technisch ist es sehr weit vorne mit dabei und Microsoft bringt ständig Neuerungen heraus. Das einzige was mich stört: Der Akku verhält sich unvorhersehbar. Ich weiß nur noch nicht, woran es wirklich liegt. Es gibt hier bei mir einige Faktoren, an denen es liegen könnte.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: