https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1365610_0__8973981.jpg

MSI MPG Gungnir 110R mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8973981

EAN 4719072715601    SKU 306-7G10R21-W57

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

MSI MPG Gungnir 110R mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

MSI https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1365610_0__8973981.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 2.060 verkauft
Beobachter: 38

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.06.2020 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

MSI SHOUT OUT

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: MPG Gungnir 110R mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(87%)
(87%)
(11%)
(11%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

102 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,10%

 
 
5 5
     am 26.11.2022
Verifizierter Kauf
Gut und Preiswert.
Das Gehäuse macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Die Verarbeitung ist klasse und die das Einbauen der einzelnen Komponenten Funktionierte reibungslos.
Das Öffnen und Schließen der Rückwand für die Kabelmontage gefiel mir am besten. Einfach rausklappen und nicht dieses nervige rein und rausschieben.
Die vielfallt der Anschlüsse sind super und die Lüfter sind mit einem Y Splitter verbunden was meistens nicht selbstverständlich ist.
Die Lüfter sind super leiste und die Beleuchtung sehen Klasse für diese Preisklasse. Nur die Aufkleber an den Lüftern könnte man Zentrierter aufkleben, das fällt sofort beim Betrieb auf.
An Airflow hat man auch nichts auszusetzen trotz Glasfront. Die Mesh an der Front sowie die einzelnen Staubfilter sind genau richtig abgestimmt und die Komponenten können mehr aus Aureichend mit frischer Luft versorgt werden.

Ein kleines Fazit, bis auf die Aufkleber der Lüfter habe ich absolut keine Verbesserungsvorschläge. Für die Preisklasse und die Optik kann ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    
  
4 5
     am 22.11.2022
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse erfüllt alle Erwartungen. gerne wieder
    
  
4 5
     am 12.11.2022
Verifizierter Kauf
Schönes, hochwertiges Gehäuse. Bin wirklich zufrieden damit und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Pro: Die Lüfter sind sehr ruhig und die Rgb Beleuchtung lässt sich sehr einfach steuern.
Kontra: einer der Lüfter ,,eiert", was wirklich schade ist.
    
  
1 5
     am 10.11.2022
Verifizierter Kauf
Absolut billiger Schrott. Die Bleche sind extrem dünn und an dem Gehäusedeckel lässt sich nicht mal ein 280 Radiator anbringen.
    
  
5 5
     am 07.08.2022
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gehäuse, das schöne Design und die 4 verfügbaren RGB-Lüfter geben dem Gehäuse ein schönes Aussehen. Darüber hinaus, was ich noch gut über dieses Gehäuse finde, ist die 2 Staubfilter, die es hat.
    
  
5 5
     am 18.07.2022
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist sehr schön verarbeitet. Es sind bereits 4 Lüfter installiert, welche zudem ARGB fähig sind. Optisch macht das Gehäuse einiges her und bietet genug Platz für z.B. eine RTX 3080 und einen großen CPU Kühler wie de mDark Rock 4 Pro. Zudem gibt es 2 HDD Festrplatten Trays. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir.
    
  
5 5
     am 12.07.2022
Verifizierter Kauf
Bis jetzt mit allem zufrieden danke
    
  
5 5
     am 30.06.2022
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse. Verarbeitung ist super. Gehäuse sieht wirklich schick aus. Auch das schon 4 vorinstallierte Lüfter vorhanden sind ist super. ARGB Beleuchtung funktioniert auch problemlos und passt perfekt zu dem MSI Gehäuse
    
  
5 5
     am 20.06.2022
Verifizierter Kauf
MSI MPG Gungir 110R ist eine sehr schöne Gehäuse. Die Lüfter sind mit Argb die man mit der Led taste ändern kann, ohne mit dem Mainboard anschließen zu müssen. Eine 240er Wasserkühlung passt Perfekt rein, am besten auch die von MSI verwenden.
Es ist ein Hingucker und ein Traum für jeden Zocker. Es passt alles perfekt rein, hier und da kann es manchmal eng werden, wenn man dicke Finger hat. Es ist aber definitiv kein Kritikpunkt da man bewusst einen Midi Tower hier kauft.
Die Gehäuse würde ich weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 05.06.2022
Verifizierter Kauf
Mein Umstieg von Corsair auf MSI bereue ich keine Sekunde!
Verarbeitung und Kabelmanagement sind genau so positiv, wie ich es erwartet hatte.
In das Gehäuse lässt sich ohne Probleme eine 240er Wasserkühlung in die Decke platzieren, sieht sehr gut aus, mit Farbig abgestimmten Lüftern.
Auf jedenfall eine Kaufempfehlung!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 102 Bewertungen)

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: