https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1443650_0__9048786.jpg

MSI MAG B660M Mortar So.1700 mATX DRR5 Retail

Artikelnummer 9048786

EAN 4719072912437    SKU 7D42-013R

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

MSI MAG B660M Mortar So.1700 mATX DRR5 Retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1443650_0__9048786.jpg
über 140 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.02.2022 im Sortiment

Hochleistungs-MSI-Mainboards sind vollgepackt mit fortschrittlichen Funktionen und der neuesten Technologie, um jede Herausforderung zu meistern, egal ob Sie Gamer oder PC-Enthusiast sind. Das MSI MAG B660M MORTAR WIFI DDR5 bietet eine blitzschnelle Gaming Erfahrung und stellt sicher, dass das System für die Zukunft gewappnet ist. Das Mainboard verfügt über vier DDR5 DIMM Slots für bis zu 128 GB Arbeitsspeicher mit einer Taktrate von bis zu 6200 MHz (OC). Ausgestattet mit 2,5 Gigabit LAN verfügt das MSI MAG B660M MORTAR WIFI DDR5 über optimale Wege der Vernetzung.

****ACHTUNG:****
Die Verwendung des Mainboards ist nur in Verbindung mit dem Intel® Core™ Chipsatz der 12. Generation (Alder Lake) möglich. Bitte prüfen Sie die Kompatibilität auf der Herstellerseite. Beim Kauf eines Mainboards bieten wir optional eine BIOS-Aktualisierung an und bringen die Plattform auf den neuesten Stand.

Bitte beachten Sie, dass dieses Mainboard nur mit DDR5 Arbeitsspeicher (RAM) kompatibel ist.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mainboard

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,49%

 
 
5 5
     am 16.11.2022
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes und solide verarbeitetes Mainboard. Bei mir gab es keinerlei Probleme, sämtliche Hardware wurde sofort zuverlässig erkannt. Optisch sehr ansprechend schlicht ohne viele LEDs. Ich bin ebenfalls ein großer Freund vom MSI UEFI, welches ich sehr übersichtlich und leicht zu bedienen finde. Würde ich so definitiv weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 19.09.2022
Verifizierter Kauf
Das Board ist insgesamt sehr gut Verarbeitet, wie gewohnt von MSI. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, aus diesem Grund habe ich dieses Board ja gewählt. Die Spezifikationen sind einzusehen. Ich wollte ein schnelles System mit den neuen Geschwindigkeiten im mATX Bereich. Das ganze sollte auch noch Lowbaged sein. Das Board ist im Preisleistungsbereich kaum zu schlagen. In sofern erfüllt es die Erwartungsansprüche voll und ganz. Für alle die ein Kleines System mit viel Leistung ohne den Airflow zu Benachteiligen, Erstellen möchten ist das Board sehr Empfehlenswert.
    
  
5 5
     am 24.05.2022
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes und hochwertig verarbeitetes Mainboard. Sehr passgenau. Es macht einen stabilen Eindruck und funktioniert einwandfrei. Bei den Anschlussmöglichkeiten würde ich mir noch 1-2 Lüfteranschlüsse wünschen aber an sonsten sehr gut ausgestattet. 2x 3-Pin ARGB und 1x 4.Pin RGB.
Ich empfehle das Board weiter weil es mich voll und ganz überzeugt.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: