https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1143716_0__34612847_7737993579.jpg

EAN 4719072480509    SKU E32-0801920-A87

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.02.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: CORE FROZR L
für folgende Sockel geeignet: 775, 2011, 2011-3, 2066, 1366, 1156, 1155, 1150, 1151, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, FM1, FM2
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 17.2-33.6 dB(A)
Lüfter U/min: 5000 U/min
Luftfördermenge: 33.6-121 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(87%)
(87%)
(7%)
(7%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)
1 Stern
(0%)
(0%)

30 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 11.02.2019
Verifizierter Kauf
Kühlt super, ist leise und hat ein starkes Design
    
  
5 5
     am 24.01.2019
Verifizierter Kauf
MSI CORE FROZR
Hält was er verspricht, R5 2600 selbst bei Volllast bleibt er cool.
Geräuschpegel muss ich vielen Videos auf YouTube wieder sprechen,
KLAR hört man et.w..a...s..... aber das ist vollkommen "normal" bzw total im rahmen!

schicker MSI FROZR mit dezenter Stylischer Beleuchtung --TOP--

Kaufempfehlung 100%
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 31.12.2018
Verifizierter Kauf
Funktioniert super! Sieht hammer aus! Und sehr leise im Betrieb!
    
  
2 5
     am 08.12.2018
Verifizierter Kauf
Ist es ein Flugzeug ?! Ist es ein Düsenjet?! Nein es ist der MSI Core FROZR L
Das Paket kam gut an war auch sauber verpackt etc.. Verpackung und alle darin enthaltenen Teile machten ein sehr guten Eindruck und sahen wertig aus. Eingebaut alles angeschlossen, gestartet alles soweit gut im IDLE bei 27-33 Grad und bei Spielen die etwas mehr drauf haben bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, da ab dem dritten Tag der Kühler auf einmal immer auf min. 1830 RPM lief egal was ich auch einstellte. Also baute ich ihn aus schloss den Alten wieder an und zack win10 spuckt mir ständig Fehler raus Bluescreen, Freezes etc. Fand ich natürlich super megal toll vor allem noch am WE :)

Geht heute wieder zurück
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 06.12.2018
Verifizierter Kauf
Top Kühler, habe das erste mal einen PC zusammen gebaut. Der Kühler ist schon etwas komplizierter zu montieren, war aber doch innerhalb weniger Minuten durch (mit Hilfe eines youtube Videos). Habe anstatt die beiliegende WLP eine Artic Mx4 geholt, unter last wird meine CPU nicht heißer als 50 Grad (ryzen 2600).Ansonsten geiles Teil, top verarbeitet die Beleuchtung ist real einfach klasse und RGB RAM wird nicht verdeckt, volle Empfehlung meinerseits.
    
  
5 5
     am 24.11.2018
Verifizierter Kauf
Kühlt super, ist leise und hat ein starkes Design
    
  
     am 01.09.2018
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Kühler, kann ich nur empfehlen.
Hält im Idle einen 6700k auf ~23° , auf Last bei ~ 45°.

Einzig die Montage könnte etwas besser gelöst werden, ist aber dennoch sehr einfach.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.06.2018
Verifizierter Kauf
Top Küler sehr leise !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.06.2018
Sieht gut aus, kühlt gut, ist leise und läßt sich einfach montieren! Super Kühler! Der Preis ist zwar ziemlich hoch, die Verarbeitung allerdings auch! Man bekommt was für sein Geld, deshalb von mir die volle Punktzahl.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.05.2018
Verifizierter Kauf
Top ! Super Design !
Mindfactory wie immer super schnell !!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 30 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: