https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1115585_0__32504045_7187722496.jpg

EAN 5099206064249    SKU 920-008013

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.07.2016 im Sortiment

Schnelle, strapazierfähige Gaming-Technologie
Die exklusiven mechanischen Romer-G Switches von Logitech bieten einen um 25 Prozent kürzeren Betätigungsweg und erzielen damit sagenhafte Reaktionszeiten. Sie sind schneller als herkömmliche mechanische Switches. Kürzerer Betätigungsweg bedeutet schnellere Reaktion: Das verschafft dir im Kampf, wenn jede Millisekunde zählt, den entscheidenden Vorteil.

Über 16,8 Mio. anpassbare Farben
Mit der Logitech Gaming Software kannst du die Tastaturbeleuchtung individuell anpassen. Markiere Tasten mit bestimmten Farben, um die Übersicht über Befehle oder Zaubersprüche zu behalten. Die Hintergrundbeleuchtung jeder einzelnen Taste kann aus einer Palette aus 16,8 Millionen Farben ausgewählt werden. Die Tastenbeschriftung erstrahlt vollständig in gleichmäßigem Licht.

Anzeige der In-Game-Statistik auf Mobilgeräten
Die Arx Control-App bietet erstmalig Funktionen für einen zweiten Bildschirm. Für unterstützte Spiele wie Tom Clancys The Division kannst du dir Spielinfos, wichtige Systemstatistiken und andere In-Game-Steuerung auf dem Smartphone oder Tablet anzeigen lassen. Das anpassbare Smart Dock der Tastatur ist mit iOS- und Android-Geräten kompatibel.

Wiedergabe, Pause, Stummschaltung, Einstellung
Mit speziellen Multimedia-Bedienelementen zum Wiedergeben, Pausieren und Stummschalten hast du die volle Kontrolle über Musik und Videos. Mit dem integrierten Regler kannst du auf Knopfdruck die Lautstärke anpassen oder Szenen überspringen.

Benutzerdefinierte Makros und Befehle
Den 9 vollständig anpassbaren G-Tasten von Orion Spectrum können je Profil Befehle zugewiesen werden. Ihre Anordnung garantiert maximale Geschwindigkeit und optimalen Zugriff. Und für noch mehr Anpassungsoptionen und Komfort lassen sich in den drei Modi insgesamt bis zu 27 Befehle speichern. Mit der Logitech Gaming Software kannst du Profile und Befehle ganz einfach einrichten und verwalten.

Zuverlässige Steuerung, die keinen Befehl verpasst
Dank Anti-Ghosting wird auch bei den hektischsten Gaming-Sessions keine Eingabe unterschlagen.

Vertraute Tasten in optimaler Anordnung
Die G910 verfügt über die vertrauten zylindrischen Tastenkappen und eine Tastenanordnung, die maximale Reaktionsschnelligkeit garantiert. Eine große Handballenauflage und verstellbare Füße sorgen beim Tippen wie beim Spielen für maximalen Komfort.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 140,58*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G910 Orion Spectrum
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: Romer-G
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Beleuchtung einzelner, frei definierbaren Tasten, Handballenauflage, Makros, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung, Smartphone-Halterung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(71%)
(71%)
(25%)
(25%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

24 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 30.12.2017
Verifizierter Kauf
Einfach nur GEil ..
Nur die Software von Logitech ist der Letzt Müll
    
  
5 5
     am 14.12.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute Tastatur!
Ich bin absolut zufrieden und kann sie weiterempfehlen, die Romer-G sind nicht zu laut oder zu leise und haben einen super Druckpunkt.
Pro:
- Die Software läuft gut und funktioniert, man kann Profile hinterlegen und das Tastaturlayout stellt sich automatisch um wenn eine entsprechende *.exe gestartet wird.
- Beleuchtung kann für jede Taste einzeln angesteuert werden.
- Tasten können deaktiviert werden, z.B. die Windowstaste.

Kontra:
- Die Handauflage ist etwas zu kurz, mit großen Händen liegt der Handballen vor der Tastatur und nicht auf der Auflage.
    
  
5 5
     am 27.11.2017
Verifizierter Kauf
Habe die Tastatur jetzt sechs Monate und kann mich nicht beklagen. Lediglich die wechselnden Farben usw. musste ich ausstellen, da mir das mit der Zeit zu viel wurde. Leuchtet jetzt durchgehend in einer Farbe.
    
  
5 5
     am 24.11.2017
Verifizierter Kauf
Super Tastatur. Sieht einfach klasse aus. Die RGB Beleuchtung fünktioniert gut.
Die 9 G-Tasten können für 3 verschiedene Modi programmiert werden, sowie über die Software nochmal alle 3 Modi für jedes einzelne Programm unterschiedlich.
Die Tasten fühlen sich einfach wunderbar an. Lediglich die Handballenauflage ist aus billigem Plastig und ist bei der Konkurenz besser. Aber sie ist unauffällig und kurz wie ich wollte. Außerdem fühlt sie sich mit den Handballen auch nicht schlecht an. Deswegen kein Punkt abzug.
    
  
5 5
     am 29.10.2017
Verifizierter Kauf
Hammer Design!! Die LED Beleuchtung eine Klasse für sich
    
  
4 5
     am 21.10.2017
Verifizierter Kauf
Fazit: Gut, aber geht besser für den Preis.

Verpackung: Schlecht
Ein ungeschützer Karton mit kaum Polster innen, in dem eine Plastik-Tastatur liegt. Eine super Kombination für kaputte Ware, zum Glück war meine in Ordnung.

Lieferumfang: Okay, minimal gehalten.
Geliefert wurde die Tastatur mit Handauflage und eine Anleitung.

Tastatur: Sehr Gut
Das "Anti-Ghosting" ist echt klasse und eignet sich für Viel-spieler da bis zu 138 Tasten gleichzeitig gedrückt werden können (quasi die komplette Tastatur). Reagiert etwas sehr früh auf Tastendrücke, weshalb man sich daran gewöhnen muss das man den Daumen nicht auf der Leertaste ausruhen lassen darf - sonst springt man womöglich irgendwann zufällig in Gegner hinein. Für alltägliches Schreiben auch geeignet, braucht aber Angewöhnung

Handauflage: Schlecht
Hätte man eigentlich auch an die Tastatur bauen können, denn wenn man diese abnimmt... ist darunter nutzloses Plastik das dieselbe Form hat. Bricht auch sehr schnell auseinander beim abnehmen, deshalb einfach dranlassen oder kleben - je nachdem was besser geht.
    
  
     am 28.08.2017
Verifizierter Kauf
Eine hochwertig verarbeitete mechanische Tastatur mit sehr heller LED Ausleuchtung. Anders als bei vielen RGB Tastaturen anderer Hersteller sind hier die LEDs und Farben sehr kräftig und hell, zu dem sind nur die Buchstaben/Zeichen an sich beleuchtet und die LEDs scheinen nicht unterhalb der Tasten durch. Der Druckpunkt ist sehr gut gewählt und die Lautstärke der angeschlagenen Tasten ist angenehm und nicht zu laut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.08.2017
Verifizierter Kauf
Eine durch und durch gute und robuste Tastatur, die Links liegenden Makrotasten sind mir zwar etwas ein dorn im Auge, da diese aber bei fast allen "guten" Herstellern dort liegen lasse ich diesen Punkt mal weg. die Beleuchtung lässt sich mit ausnahme der Funktionsanzeige Tasten (NUM LOCK / STUMM/ Vor / Zurück etc) alle nach belieben einstellen ink lichtefeckten und wechselt auf wunsch nach einstellung für Spiele. Die Tasten wirken sehr robust und sprechen perfekt an und geben auch sehr gut den druckpunkt wieder. Man kann ein Handy oder Tablett per w-lan mit der Tastatur verbinden welches daten über den PC anzeigt. Das einzige was mich nur Stört aber ebenfalls verständlich ist, ist das die Tastatur erst nach start von Windows bzw nachdem die Gaming Software Startet auch erst die eingestellte Beleuchtung an geht. ich habe mir die passende Maus und das Passende Headset dazu geholt was auch sofort in der Software mit eingefügt wurde sowie aufeinander abgestiummt wird. Von mir, für jeden der Qualitatives Gaming Liebt, eine klare Empfehlung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.07.2017
Verifizierter Kauf
Morgens um 5:50 Uhr bestellt und am nächsten Tag war sie da! Tolle Tastatur....toller Shop!! Danke
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.07.2017
Verifizierter Kauf
top tastatur aber von logitech auch nix anderes zu erwarten
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 24 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: