https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1115585_0__32504045_7187722496.jpg

EAN 5099206064249    SKU 920-008013

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.07.2016 im Sortiment

Schnelle, strapazierfähige Gaming-Technologie
Die exklusiven mechanischen Romer-G Switches von Logitech bieten einen um 25 Prozent kürzeren Betätigungsweg und erzielen damit sagenhafte Reaktionszeiten. Sie sind schneller als herkömmliche mechanische Switches. Kürzerer Betätigungsweg bedeutet schnellere Reaktion: Das verschafft dir im Kampf, wenn jede Millisekunde zählt, den entscheidenden Vorteil.

Über 16,8 Mio. anpassbare Farben
Mit der Logitech Gaming Software kannst du die Tastaturbeleuchtung individuell anpassen. Markiere Tasten mit bestimmten Farben, um die Übersicht über Befehle oder Zaubersprüche zu behalten. Die Hintergrundbeleuchtung jeder einzelnen Taste kann aus einer Palette aus 16,8 Millionen Farben ausgewählt werden. Die Tastenbeschriftung erstrahlt vollständig in gleichmäßigem Licht.

Anzeige der In-Game-Statistik auf Mobilgeräten
Die Arx Control-App bietet erstmalig Funktionen für einen zweiten Bildschirm. Für unterstützte Spiele wie Tom Clancys The Division kannst du dir Spielinfos, wichtige Systemstatistiken und andere In-Game-Steuerung auf dem Smartphone oder Tablet anzeigen lassen. Das anpassbare Smart Dock der Tastatur ist mit iOS- und Android-Geräten kompatibel.

Wiedergabe, Pause, Stummschaltung, Einstellung
Mit speziellen Multimedia-Bedienelementen zum Wiedergeben, Pausieren und Stummschalten hast du die volle Kontrolle über Musik und Videos. Mit dem integrierten Regler kannst du auf Knopfdruck die Lautstärke anpassen oder Szenen überspringen.

Benutzerdefinierte Makros und Befehle
Den 9 vollständig anpassbaren G-Tasten von Orion Spectrum können je Profil Befehle zugewiesen werden. Ihre Anordnung bedeutet maximale Geschwindigkeit und optimalen Zugriff. Und für noch mehr Anpassungsoptionen und Komfort lassen sich in den drei Modi insgesamt bis zu 27 Befehle speichern. Mit der Logitech Gaming Software kannst du Profile und Befehle ganz einfach einrichten und verwalten.

Zuverlässige Steuerung, die keinen Befehl verpasst
Dank Anti-Ghosting wird auch bei den hektischsten Gaming-Sessions keine Eingabe unterschlagen.

Vertraute Tasten in optimaler Anordnung
Die G910 verfügt über die vertrauten zylindrischen Tastenkappen und eine Tastenanordnung, die maximale Reaktionsschnelligkeit bedeutet. Eine große Handballenauflage und verstellbare Füße sorgen beim Tippen wie beim Spielen für maximalen Komfort.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 117,90*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 9 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G910 Orion Spectrum
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: Romer-G
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Beleuchtung einzelner, frei definierbaren Tasten, Handballenauflage, Makros, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung, Smartphone-Halterung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(77%)
(77%)
(21%)
(21%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

43 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 06.07.2019
Verifizierter Kauf
Top Tastatur, gebe allerdings nur 4 Sterne da bereits der Druck/Das Symbol von der S Taste langsam verschwindet.
    
  
5 5
     am 29.04.2019
Verifizierter Kauf
Schick und funktional. Ein würdiger Nachfolger für meine uralte und deutlich lautere G15.
    
  
5 5
     am 26.02.2019
Verifizierter Kauf
Beste Tastatur die ich je hatte! Alleine die Beleuchtungsanpassung ohne das man was macht wenn man gewisse Spiele spielt! Bei mir z.B. Battlefield 5 sieht einfach mega geil aus!
    
  
4 5
     am 14.02.2019
Verifizierter Kauf
Tastatur ist vom Tastengefühl perfekt und auf jeden Fall das Geld Wert.
Ein Stern Abzug gibt es von mir dafür das es nicht ASUS Aura kompatibel ist (wusste ich vorher aber finde ich trotzdem nicht gut) und für den Staubfänger unten Links mit der Bezeichnung der Tastatur. DIese ist etwas eingesetzt, was gut aussieht aber spätestens nach ein paar Tagen nicht mehr wirklich sauber zu bekommen ist (durch die Beleuchtung sieht man den Staub dann da drin noch besser ^^).
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 08.01.2019
Top-Produkt gibt's nichts zu meckern macht was es soll
    
  
5 5
     am 03.12.2018
Verifizierter Kauf
Natürlich ein hinkucker ein wenig teuer aber das macht die Qualli aus deswegen ist der Preis Ok für so eine super Tatstatur
    
  
     am 28.11.2018
Verifizierter Kauf
Mehr als zufrieden, da man sehr viel einstellen kann
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.11.2018
Verifizierter Kauf
Eine super Tastatur eignet sich wunderbar zum Gaming und auch zum schnell Tippen, würde ich auf jedenfall auch wiederkaufen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.10.2018
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung !
Top Qualität !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.08.2018
Verifizierter Kauf
Stabil, angenehm zu "bespielen" , preislich total okay. Ich kann mir wirklich nicht beklagen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 43 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: