https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1030245_0__66187.jpg

EAN 5099206063020    SKU 920-007740

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.02.2016 im Sortiment

PERFORMANCE-ORIENTIERTES DESIGN
Das nächste Level
Mit Orion Spectrum erlebst du dein Spiel noch intensiver. Wir haben unsere hochperformanten Technologien in diese Tastatur integriert. Das beginnt schon beim leistungsorientierten Design. Von den kleinsten Details wie der matten Oberflächenstruktur zur Fingerabdruck-Maskierung und dem geflochtenen Kabel bis hin zur fortschrittlichen RGB-Beleuchtung sowie den ultraschnellen und ultrarobusten mechanischen Romer-G Switches ist jede Komponente darauf ausgerichtet, die branchenführende Logitech G Technologie und Qualität in einem einzigartigen Produkt zu vereinen.

MECHANISCHE ROMER-G SWITCHES MIT HÖCHSTER REAKTIONSGESCHWINDIGKEIT
Langlebige Hochgeschwindigkeitstechnologie
Die mechanischen Romer-G™ Switches reagieren ohne Verzögerung. Mit einer um 25 % kürzeren Reaktionszeit verglichen mit den mechanischen Standard-Switches von hast du den entscheidenden Vorteil, wenn es auf jede Millisekunde ankommt. Bei 70 Millionen Tastenanschlägen bieten die Romer-G Switches eine um 40 % höhere Strapazierfähigkeit gegenüber den mechanischen Standard-Switches von.

KONFIGURIERBARE RGB-BELEUCHTUNG
Zentrierte Vollspektrum-RGB-Hintergrundbeleuchtung
Wähle mithilfe der Logitech Gaming Software die Beleuchtung für jede Taste aus einem Spektrum von über 16,8 Millionen Farben aus und passe sie ganz nach deinen Wünschen an. Synchronisiere die Lichteffekte mit anderen Logitech G Geräten mithilfe der Logitech Gaming Software. Du kannst Tasten farbig markieren, um den Überblick über deine Zauber- und Spielbefehle zu behalten, oder Farben ändern, um sie deinem Setup anzupassen. Orion Spectrum bietet zentral beleuchtete Tastenkappen und eine gleichmäßige Beleuchtung der einzelnen Tasten - für eine klare, besser lesbare Tastenbeschriftung. Die Logitech Gaming Software bietet vorkonfigurierte Profile für über 300 Spiele.

SCHNELLER ZUGRIFF AUF DIE MULTIMEDIA-STEUERUNG
Stets die passende Musik parat
Steuere die Musik im Hintergrund, ohne dafür das Spiel zu verlassen. Über die speziellen Multimedia-Tasten von Orion Spectrum kannst du sofort Musik und Videos abspielen, anhalten und stumm schalten. Verwende den Regler, um die Lautstärke anzupassen oder springe auf Knopfdruck zum nächsten Song.

INDIVIDUELL ANPASSBAR MIT DER LOGITECH GAMING SOFTWARE
Personalisierung leicht gemacht
Mit der Logitech Gaming Software hast du stets die volle Kontrolle über die G810. Passe die Tastatur an deine Lieblingsspiele durch Makros für die Tasten F1 bis F12 an. Darüber hinaus kannst du die RGB-Beleuchtung für jede Taste einstellen oder festlegen, welche Tasten bei aktiviertem Spielmodus deaktiviert werden sollen (standardmäßig wird im Spielmodus die Windows-Taste deaktiviert).

26-KEY-ROLLOVER
Alle Tasten gleichzeitig
Mit der Mehrtasteneingabe werden selbst komplexe Manöver stets präzise und korrekt ausgeführt. Drücke nahezu beliebig viele Tasten sowie Modifier-Tasten (Strg, Alt, Umschalt) in der Reihenfolge, die du benötigst. 26-Key-Rollover stellt sicher, dass deine Befehle genauso übernommen werden, wie sie gemeint sind.

WINKEL IN DREI STUFEN VERSTELLBAR
Drei Stufen Freiheit
Verwende deine Tastatur in einem Winkel deiner Wahl: 0, 4 oder 8 Grad. Dank der Gummifüße bleibt deine Tastatur auch bei intensiven Spielmanövern an Ort und Stelle.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 108,90*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 10 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G810 Orion Spectrum
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: Romer-G
Multimediatasten: 7
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Beleuchtung, Lautstärkenregelung, Mechanisch

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 01.08.2017
Das ist meine erste Erfahrung mit mechanischer Tastatur. Schwer, stabil und schick! Die Tasten sind nicht laut und beim Tippen kriegt man gutes Gefühl. Viele Gaming-Modelle übertreiben mit Design und Form, diese bleibt schlicht und klassisch.
    
  
5 5
     am 19.07.2017
Verifizierter Kauf
Die Logitech G810 Orion Spectrum vereint die Anforderungen ans Büro und Gaming in sich: Das schlichte Design ist zeitlos und unauffällig, die mechanischen Tasten erlauben eine zuverlässige sowie robuste Eingabe. Doch auf Wunsch bietet die G810 auch so ziemlich alle Gaming-Features, die sich ein gestandener PC-Spieler wünscht: Makro-Funktion, programmierbare Tasten, Einzeltastenbeleuchtung und Gaming-Profile. Und für die Treiber-Software brauchen Sie dank nützlicher Tooltipps keine große Einarbeitung. Sehr schön finde ich auch die flexible Höhenverstellung, das gesleevte Kabel und die intensive RGB-Beleuchtung.

+ robuste mechanische Tasten

+ schlichtes, zeitloses Design

+ intensive RGB-Einzeltastenbeleuchtung
    
  
5 5
     am 29.04.2017
Verifizierter Kauf
Schmuckstück! Tasten drücken sich hervorragend
    
  
3 5
     am 06.04.2017
Verifizierter Kauf
Bin von einer alten Logitech G15 (die Originale in blau), die ganze 8 Jahre lang unter Dauerbelastung gehalten hat und immer noch hält, aber nun etwas ausgeleierte Tasten hat, auf die Logitech G810 umgestiegen.

Sind natürlich Welten, wenn man da auf eine mechanische Tastatur umsteigt. Fühlt sich echt gut an. Tasten reagieren wirklich sehr schnell. RGB Beleuchtung individuell einstellbar, ebenso mehrere Modi auswählbar. Kurz und gut, die kann was und mit ca. 130¤ echt in Ordnung. Wären da nicht die lackierten Tasten. Meine alte G15 hatte komplett schwarze Tasten und die sind deswegen auch heute noch schwarz. Die G810 hat nur lackierte Tasten, darunter sind sie Transparent. Und genau das ist das Problem. Nach ca. zwei Wochen hab ich schon den Lack an einer Taste abgekratzt, wodurch die Beleuchtung nun durchscheint und die Kante der Taste jetzt auch beleuchtet ist anstatt nur der Buchstabe.

Ganz dickes Manko und Armutszeugnis seitens Logitech (mal wieder). War ein Fan von Logitech, aber nun definitiv nicht mehr, haben mich mit mehreren Produkten schwer enttäuscht. Da die Tastatur mit RGB wirbt, aber diesen unverzeilichen Fehler hat, gibt es nur 3 Sterne.
    
  
5 5
     am 20.01.2017
Verifizierter Kauf
Leider war die LED einer Taste defekt und ich musste die Tastatur zurückschicken. Habe Sie mir anschließend neu gekauft (bei einem anderen Händler) und bin sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 19.12.2016
Verifizierter Kauf
Zum Schreiben und Spielen optimal geeignet, gute Verarbeitung
    
  
     am 15.08.2016
Verifizierter Kauf
die tastatur lässt von der verarbeitung keine kritik zu, alles einwandfrei.
das ausgezeichnete ist, dass nur die zeichen leuchten, kein licht erstrahlt zwischen den tasten.

da die tastatur keinen eigenen controller besitzt, verliert sie nach ausschalten unter anderen betriebsystemen (auch wenn man im bios des rechners ist) ihre einstellungen. hier erstrahlt sie im bling-bling oder in einem blau durchgehend.

für das geld gibt es bessere mit eigenem controller.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.08.2016
Verifizierter Kauf
hallo alles in Ordnung Lieferung und Installation
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.07.2016
Verifizierter Kauf
Genau das was ich mir vorgestellt habe.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.06.2016
Verifizierter Kauf
Ich bin einfach nur begeistert! Es sieht nicht nur schick aus, sondern fühlt sich auch noch verdammt edel an. Das Ding ist sein Geld auf jeden Fall Wert!
Hatte davor eine Ryos MK Pro und bereue den Umstieg nicht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: