https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1110221_0__67794.jpg

EAN 5099206063303    SKU 920-007859

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.06.2016 im Sortiment

FÜR SPIELE DESIGNT
Auf Performance ausgelegt
G610 Orion Brown bietet ein Performance-orientiertes Design und ist mit leistungsfähigen Gaming-Technologien ausgestattet. Von kleinen Details wie der matten Textur zur Fingerabdruck-Maskierung und dem robusten geflochtenen Kabel bis hin zu komplexen Funktionen findet sich in jeder Komponente dieses einzigartigen Produkts die branchenführende Logitech G Technologie und Qualität.

MECHANISCHE CHERRY MX BROWN-TASTEN.
Klassisch mechanisch
Mechanische Cherry MX-Switches sind in mechanischen Tastaturen Standard. Die langlebigen mechanischen Switches sind der Standard bei Gaming-Tastaturen und sorgen für ein besseres Tippgefühl und Ansprechverhalten im Vergleich zu Tastaturen mit Gummikappen. Die geräuscharmen Cherry MX Brown-Switches geben durch einen leichten Widerstand beim Tippen spürbares Feedback.* Cherry MX-Tasten sind für mehr als 50 Millionen Anschläge ausgelegt und sorgen dank ihrer Präzision für ein zuverlässiges Gaming-Erlebnis.

ANPASSBARE BELEUCHTUNG
Mittels Tasten konfigurierbare Hintergrundbeleuchtung
Mithilfe der Logitech Gaming Software kannst du die Beleuchtung für jede Taste einzeln festlegen und ganz nach deinen Wünschen anpassen. Durch die Beleuchtung von Tasten kannst du den Überblick über Zauber- und Spielbefehle behalten. Mithilfe der Logitech Gaming Software kannst du die Lichteffekte mit anderen Logitech G Geräten synchronisieren.

SCHNELLER ZUGRIFF AUF DIE MULTIMEDIA-STEUERUNG
Im Spiel bleiben
Steuere die Musik im Hintergrund, ohne dafür das Spiel zu verlassen. Über die speziellen Multimedia-Tasten der G610 Orion Tastatur kannst du sofort Musik und Videos abspielen, anhalten und stumm schalten. Verwende den Regler, um die Lautstärke anzupassen oder springe auf Knopfdruck zum nächsten Song.

ANPASSUNG DER LOGITECH GAMING SOFTWARE
Anpassen F1–F12
Passe die Tastatur an deine Lieblingsspiele mithilfe der Logitech Gaming Software durch Makros für die Tasten F1 bis F12 an. Mit der G610 hast du stets die volle Kontrolle über die Hintergrundbeleuchtung. Du kannst festlegen, welche Tasten bei aktiviertem Spielmodus deaktiviert werden sollen (standardmäßig wird im Spielmodus die Windows-Taste deaktiviert).

26-KEY-ROLLOVER
Problemlos mehrere Tasten gleichzeitig drücken
Mit der Mehrtasteneingabe werden selbst komplexe Manöver stets präzise und korrekt ausgeführt. Du kannst zahlreiche Tasten sowie Modifier-Tasten (Strg, Alt, Umschalt) in der Reihenfolge drücken, die du benötigst. 26-Key-Rollover stellt sicher, dass deine Befehle genauso übernommen werden, wie sie gemeint sind.

FÜSSE MIT DREI EINSTELLWINKEL
Wähle deinen Winkel
Verwende deine Tastatur in drei verschiedenen Winkeln: 0, 4 oder 8 Grad. Dank der Gummifüße bleibt deine Tastatur auch bei intensiven Spielmanövern an Ort und Stelle.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G610 Orion Brown
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Brown
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Beleuchtung einzelner, frei definierbaren Tasten, Lautstärkenregelung, Makros, N-key Rollover, weiße Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(87%)
(87%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 08.12.2017
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertige Tastatur und schöne individuell einstellbare LEDS
    
  
5 5
     am 15.10.2017
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei.
    
  
5 5
     am 05.10.2017
Verifizierter Kauf
Nachdem ich nun meine Tastatur ein paar Tage benutzen konnte möchte ich mein erstes Fazit dazu geben.

Erst einmal zu mir, ich studiere Informatik und zocke sehr gerne, das heißt meine Tastatur kommt nicht nur zum zocken zum Einsatz sondern auch sehr viel beim Programmieren.

Ich habe schon ab und zu mechanische Tastaturen benutzt, aber diese ist meine Erste eigene. Die Tastatur macht von außen eine sehr hochwertigen Eindruck. Beim ersten mal anstecken hat es jedoch diesen Lightwave-Effekt. Der mag ja recht "fancy" wirken, aber ich mag lieber ein normales beständiges Backlight. Wenn man weiß wie mans ohne Software umstellt (weil es sonst bei jedem Bootvorgang wieder resettet) ist es kein Problem ("Lichttaste" + "0"). Wenn man verschiedene Profile zum Zocken etc. haben will, kann man sich diese mit der Software anlegen. Man kann jeden Buchstaben einzeln beleuchte, was ganz nett sein kann. Zu den Tasten kann ich bisher jetzt sagen, sie sind wie erwartet laut, was einen nicht wundern darf bei einer mechanischen Tastatur mit Cherry-Brown Tasten. Diese sind einfach zu betätigen und haben ein sehr angenehmes Tippgefühl.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich durchaus zufrieden mit der Tastatur bin, Sie hat kein unnötiges RGB oder Display Zeug und tippt sich wundervoll. Ich werde evtl in einen Monat nochmal zur Review zurückkommen und ein kleines Update posten.

Zu Mindfactory muss ich sagen, großes Lobe. Als ich sie bestellt habe, war sie nicht verfügbar, hab dann ein paar Tage (vor Termin der Homepage) eine Mail bekommen, dass meine Tastaur versandt wurde und sie war ein paar Tage später da. TOP! (Eins muss man anmerken der Karton war schon arg überdimensioniert aber ist nicht so schlimm :D)
    
  
5 5
     am 15.07.2017
Verifizierter Kauf
Gutes beleuchtetes Keyboard für alle Anwendungen geeignet.
    
  
5 5
     am 15.07.2017
Verifizierter Kauf
Hat alles was ein Gaming-Keyboard braucht. Sehr empfehlendswert.
    
  
5 5
     am 15.07.2017
Verifizierter Kauf
Gutes beleuchtetes Keyboard
    
  
     am 10.04.2017
Verifizierter Kauf
Super Tastatur mit angenehmen Gefühl beim Tippen. Und mit Beleuchtung damit es auch beim Arbeiten was her macht;-)
Habe bisher immer nur Logitech Mäuse und Tastaturen gehabt und wurde bisher nicht enttäuscht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.02.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Tastatur vor ca. 5 Tagen gekauft und bin begeistert.
Die Bauqualität ist zwar noch verbesserungswürdig, da das meiste aus Plastik besteht, und nicht aus Aluminium oder sonstigen, jedoch wäre dann der Preis nicht so niedrig!
Die Tastatur hat Weiße (Sehr Helle) LEDs die man nach belieben verändern kann mithilfe der Logitech Software, mehrere Animationen sind dabei zu wählen.
Die Tastatur hat zwar keine Makrotasten, jedoch Tasten mit denen man den Ton austellen kann, Musik anhalten, fortfahren oder wechseln kann. Außerdem ein kleines Lautstärke-Rad was das Musik hören viel angenehmer macht

Pros:
Niedriger Preis trotz hochwertiger Ware.
Weiße LED Beleuchtung
Shortcut-Buttons für Musik und Helligkeit
Eigene Software für die Tastatur
Hochwertige Cherry-MX Brown Switches

Cons:
Die Tastatur besteht größtenteils aus Plastik
Sie ist an manchen Stellen biegsam
Kein Cablemanagement Schlitz unter der Tastatur
Keine USB Anschlüsse
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: