https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1017144_0__8639210.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.10.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-V33X mit Sichtfenster
Typ: Wuerfel
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 4x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 190mm, Grafikkarten bis max. 330mm, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 390 mm
Breite: 334 mm
Höhe: 352 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 17.08.2017
Verifizierter Kauf
Ohne Fenster und in Silber wäre mir lieber gewesen, aber leider gibt es das nicht mehr. Aber ansonsten ein sehr gutes Gehäuse mit ordentlich viel Platz.
    
  
5 5
     am 16.01.2016
Verifizierter Kauf
Höchste qualität wie man sie von Lian Li gewohnt ist. mir persönlich gefällt das so gut wie alles aus aluminium ist was das gehäuse leiter und wärme ableitender macht. viel zubehör.

Für große grafikkarten in kombination mit wasserkühlung wird es etwas eng im gehäuse aber selbst der größte cpu kühler passt noch ins gehäuse trotz der besonders kompakten maße.

da das mainboard liegt kommen keine spannungen auf das mainboard bezogen auf den riesigen cpu kühler den ich montiert habe. (bequiet! Dark Rock Pro 3)

das ist mein zweites lianli gehäuse und bin immer zufrieden gewesen
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 07.01.2016
Verifizierter Kauf
This case is all we can expect from Lian Li

Aluminium
Tempered Glass
Smart and minimalist design.

After a lot of research, this was the smallest ATX case with the smartest design
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: