https://image9.macovi.de/images/product_images/320/919948_0__8549058.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.08.2013 im Sortiment

Der PC-Q30A mini-ITX-Tower von Lian Li präsentiert sich in einem schlichten und sauberen Design mit 3 mm Aluminium-Platten und mit hair-line gebürstetem eloxiertem Aluminium. Der 140 mm Lüfter an der Rückseite befördert die Abwärme aus dem Inneren und schon somit Ihre Hardware. Unterstützt werden Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 200 mm.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-Q30A
Typ: ITX Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: silber
Einschübe: 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mDTX, mITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Länge: 300 mm
Breite: 223 mm
Höhe: 357 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 30.04.2015
Verifizierter Kauf
Habe das Gehäuse heute erhalten, es ist noch kleiner als ich erwartet habe aber das ist gut so.
Es ist vollkommen aus Alu, kein billig Produkt. Schlicht, Elegant und Edel sieht es aus.
Innen ist genug Raum für ein durchdachtes Gaming-Build mit Show Effekt.
Es paßt eigentlich überall hin, in der Wohnung Blickfang Nr. 1

Wer sich also einen PC im mITX format zulegen möchte und schon mit diesem Gehäuse geliebäugelt hat sollte zugreifen, es ist jeden Cent Wert :-)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: