https://image9.macovi.de/images/product_images/320/996882_0__8620937.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.03.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 315,00*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-O5 mit Sichtfenster
Typ: Mini-ITX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5,25 Zoll Slimline (extern), 2x 3.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: MINI ITX
Erweiterungsslots: 3x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 70mm, Grafikkarten bis max. 190mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 133 mm
Breite: 384 mm
Höhe: 390 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 18.07.2016
Verifizierter Kauf
Gehäuse macht unglaublich viel her wenn es auf dem Tisch steht aber leider gibt es natürlich auch Mankos.

Positiv:
-extrem gute Optik
-gut verarbeitet (hochwertiges Alu und dicke Glasfront)
-auf der Rückseite genug Platz um Kabel zu verstecken
-die größten Grafikkarten können verbaut werden (wenn HDD Käfig vorne entfernt). Ist also für Gamer geeignet

Negativ:
-Wenn das Netzteil den Stromanschluss des Kaltgerätekabels auf der rechten Seite hat (wenn der Lüfter zu einem zeigt und die Komponentenanschlüsse nach unten) kommt man mit der Befestigungssäule für das Top Panel in Kontakt. Ich musste mein Kaltgerätekabel an dieser Ecke etwas stutzen damit es passt. Ein gewinkelter Stecker des Kaltgerätekabels ist ein MUSS, anders passt der Deckel nicht auf das Gehäuse! Schade das bei diesem Preis so ein Kabel nicht mitgeliefert wird!
-Ich fände es besser wenn ein internes Stromkabel verbaut wäre, sodass man hinten nur noch ein Kaltgerätekabel einstecken muss. Jetzt muss man das Stromkabel komplett hinten durch das Gehäuse führen und kann dies nicht eben mal schnell abstecken. Dafür muss die Front + Deckel + Heckpanel abgebaut werden
-Befestigung des Standfußes + Glasfront ist etwas fummelig wenn man alleine arbeitet
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: