https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1494428_0__9097435.jpg

Lian Li LANCOOL 216 RGB, E-ATX-Gehäuse, Midi-Tower - schwarz

Artikelnummer 9097435

EAN 4718466012944    SKU LANCOOL216RX

Lian Li LANCOOL 216 RGB, E-ATX-Gehäuse, Midi-Tower - schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1494428_0__9097435.jpg
über 490 verkauft
Beobachter: 274

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.06.2023 im Sortiment

Schicker Midi-Tower in Schwarz, für Mainboards bis E-ATX, 3x Plätze für Radiatoren (1x 240 / 2x 360 mm), Seitenteil aus Tempered Glass, drei Lüfter vorinstalliert (2x 160 mm ARGB / 1x 140 mm PWM), inkl. Fan- und ARGB-Hub

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Audioanschlüsse: Ja
Audioausgang: Ja
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 2
USB 3.2 Gen 2 (3.1 Gen 2) Anzahl der Anschlüsse vom Typ C: 1
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 491,7 mm
Breite: 235 mm
Tiefe: 480,9 mm
Speichermedium:
Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 Zoll
HDD/SSD Combo-Gehäuse: Ja
SSD-Formfaktor: 2.5"
Kühlung:
Installierte Lüfter (Vorderseite): 2x 160 mm
Installierte Lüfter hinten: 1x 140 mm
Anzahl unterstützter vorderer Lüfter (max.): 3
Durchmesser unterstützte Vorderseitenlüfter: 120,140,160 mm
Durchmesser unterstützter Rückseitenlüfter: 120,140 mm
Unterstützte Lüfterdurchmesser (oben): 120,140 mm
Anzahl der unterstützten hinteren Lüfter (max.): 1
Anzahl der unterstützten oberen Lüfter (max.): 3
Unterstützte Größe des unteren Kühler: 240 mm
Unterstützte Radiatorgrößen vorne: 240,280,360 mm
Unterstützte Radiatorgrößen oben: 240,280,360 mm
Design:
Material: Stahl, Gehärtetes Glas
Unterstützte Motherboards Formfaktoren: ATX, EATX, micro ATX, Mini-ITX
Verbessertes Kabelmanagement: Ja
Typ: PC
Formfaktor: Midi Tower
Produktfarbe: Schwarz
Reset-Knopf: Ja
Beleuchtung: Ja
Anti-Staubfilter: Ja
Anzahl der 3,5" Erweiterungseinschübe: 2
Farben der Beleuchtung: Multi
Max CPU Kühler-Höhe: 18,1 cm
Max Grafikkarten-Länge: 39,2 cm
Anzahl der Erweiterungsslots: 7
Maximum PSU Länge: 22 cm
Beleuchtungsort: Taschenlüfter
Anzahl der 2,5" Erweiterungseinschübe: 4
Ein-/Ausschalter: Ja
Stromversorgung:
Netzteil enthalten: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 17.07.2023
Verifizierter Kauf
Ist wirklich ein sehr gutes Gehäuse. Ich bin extrem zufrieden.

In echt finde ich sieht es sogar noch besser aus, als auf den hier gezeigten Bildern. Der Einbau jeglicher Komponenten ist sehr simpel und es ist genug Platz für so ziemlich jede Grafikkarte. Das Einbauen der AIO war sehr angenehm: "Deckel" ab, dranschrauben und wieder drauf.
Als Amateur kann ich nicht sagen, ob es vom Mainboard abhängig ist, wie die Systemlüfter anfangs laufen, aber bei meinem MSI Tomahawk B650 drehten sich diese anfangs deutlich zu schnell und waren dementsprechend laut. Hier müsste man nur eben die entsprechenden Einstellungen im BIOS vornehmen und (natürlich je nach Einstellung) sind die Systemlüfter dann kaum bis gar nicht zu hören.
Meines Kenntnisstandes nach, können die Farben der beiden 160mm Systemlüfter vorne nur angepasst werden, wenn man sich noch einen entsprechenden Hub dazu kauft. Für mich war das aber nicht nötig, ich finde die "Standardfarben" auch sehr schön.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: