https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/971421_0__8597365.jpg

EAN 4260070124143    SKU LC-1370BII

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.08.2014 im Sortiment

Das LC-Power LC-1370BII ITX-Gehäuse mit einem integrierten 90 W Netzteil ist besonders für den Bürobetrieb geeignet, wenn wenig Platz zur Verfügung steht und hauptsächlich mit Office-Anwendungen gearbeitet wird. Aber auch als Bestandteil einer Heimkino-Anlage macht das edle Gehäuse eine gute Figur. Das Gehäuse verfügt über ein DVD-Laufwerksschacht und hat Platz für jeweils eine 2,5“ und 3,5“ Festplatte. Für einen optimale Betriebstemperatur können im Gehäuse zwei 60 mm Lüfter sowie ein CPU-Kühler mit einer Höhe von 50 mm verbaut werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: LC-1370BII
Typ: Mini-ITX
Netzteil: 90 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (intern), 1x 5,25 Zoll Slimline (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 2x 60mm
Formfaktor: ITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 50mm, Standfuß zur senkrechten Aufstellung
Länge: 315 mm
Breite: 250 mm
Höhe: 70 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(25%)
(25%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 15.12.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse hat eine ordendliche Qualität,keine scharfen kanten etc.
es geht natürlich sehr eng im Gehäuse zu. Leider sind die Anschlusskabel recht kurz. D.h, vorher beim Mainboard prüfen wo diese liegen, sollten wenn möglich Richtung Laufwerksschächte sein. Der Lüfter ist recht laut für seine Größe und deutlich im Leerlauf zu hören, wenn der Rechner unter Last fährt wirds recht laut. Also nix fürs Wohnzimmer oder so.
Dennoch empfehlenswert für den Preis
    
  
4 5
     am 07.01.2015
Fast schon zu klein :) Aber um ein zusatzkauf von 2 6 mm x 60mm Lüftern kommt man nicht Rum. Das verbauen von zwei ssd 3.5 Zoll platten geht schwer. Ansonsten top
    
  
1 5
     am 30.11.2014
Verifizierter Kauf
Ich war recht unzufrieden mit dem Kauf des Produktes. Die Kabellänge des 4-poligen ATX-Steckers war für mein Mainboard viel zu kurz. Man muss sich auf jeden Fall eine Verlängerung dafür kaufen. Also so war es in meinem Fall. Des Weiteren waren bei meinem gelieferten Gehäuse von vornherein zwei Plastiknasen bei der Blende abgebrochen, wodurch diese auf der unteren Hälfte nur recht locker draufsaß. Beim rausziehen des USB-Kabels auf der Frontseite hat sich dementsprechend auch die Hälfte der Blende mit rausgezogen.
Die Qualität der Ware hatte mich deswegen doch recht sehr enttäuscht. Ich habe mir jetzt ein Gehäuse eines anderen Herstellers geholt.
    
  
5 5
     am 21.10.2014
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse für den niedrigen Preis. Genügend Platz im Inneren und auch die Kabellängen sind ok. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung und es gibt keine scharfen Kanten. Das Netzteil hat einen kleinen 40mm Lüfter, der sehr leise ist und nicht stört. Für ein kleinen Bürorechner oder Multimediarechner absolut in Ordnung.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: