https://image7.macovi.de/images/product_images/320/788135_0__8423078.jpg

EAN 4260070122057    SKU LC-1320mi

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.02.2012 im Sortiment

Das LC-1320mi Mini ITX Gehäuse von LC-Power erscheint im klassischen schwarzen Design. Die seitlichen Lüftungsschlitze sorgen für optimale Kühlung Ihrer Hardware-Komponenten.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: LC-1320mi
Typ: ITX Tower
Netzteil: 75 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (intern), 1x Slimline (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 314 mm
Breite: 226 mm
Höhe: 62 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 16.01.2014
Gut verarbeitetes Mini-ITX Gehäuse, das im Gegensatz zum eher schlechten LC-1340 ausreichend Belüftung für einen Celeron G1610 bietet. Der CPU-Lüfter saugt die Luft durch die gelochte Öffnung an der Gehäuseoberseite an und so bleibt das System auch mit dem Intel boxed Lüfter selbst unter Vollast kühl und einigermaßen leise. Das Gehäuse lässt sich mit zwei Schrauben an der Hinterseite bequem ohne Schraubendreher öffnen. Kein Rumgezerre oder Gehebel wegen klemmender Bleche wie beim LC-1340. Platz ist für eine 2,5 Zoll HDD oder SSD und ein Slim-Line ODD Laufwerk, wobei man mit etwas Bastelarbeit wohl auch ein 3,5 Zoll HDD unterbringen kann. Audio, zwei USB 2.0 Buchsen und Resettaster an der Vorderseite. Die blaue Power-LED ist in der Tat etwas grell, stört mich persönlich aber nicht wirklich. Alles in allem ein gutes und günstiges Gehäuse für einfache Office-PCs oder HTPCs mit Mainboards im Mini-ITX Format.
    
  
2 5
     am 26.04.2013
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse war mir persönlich leider zu klein, und mir fehlte die Möglichkeit einen Lüfter sinnvoll anzubringen.

Es existiert zwar oben eine gelochte Lüftungsöffnung, diese hat allerdings weder den richtigen Lochabstand für die Montage eines 80mm Lüfters (hätte diesen etwas drehen müssen und nur an 2 Stellen verschrauben) noch die passende Lochgrösse um ohne extra bohren den Lüfter mit üblichen Lüfterschrauben zu befestigen.
Da in dem Gehäuse kein Netzteil mit Lüfter existiert (es ist ein externes Netzteil mit PicoPSU ähnlichen internen Teil verbaut) und ich ein lüfterloses Board darin betreiben möchte war das Gehäuse für mich unpassend da im Gehäuse na längerer Zeit höhere Temperaturen auftraten.

Zudem störte mich auf Anhieb Die Power-LED, welche über den On/Off Schalter realisiert wurde welcher dann leuchtet. Diese besteht aus einer blauen LED welche (durch blaue LED's typisch grelles leuchten) extrem störend wirkt und so direkt nach erster Inbetriebnahme von mir abgeklemmt wurde.
Wenn ich mein Zimmer beleuchten möchte verwende ich nämlich eine ordentliche Beleuchtung und keine blauen LED's die im Dämmerlicht/Kinoabend vermiesen.

Ansonsten allerdings war es für den Preis recht solide gebaut, auch Sata-Kabel und extra Anschlusskabel (Sata+Strom) für Mobiles DVD-Rom Laufwerk lagen bei.
Ebenfalls ein "Pizoquäker" als Gehäuselautsprecher war vorhanden, ebenso wie die wichtigsten Schräubchen.
    
  
5 5
     am 03.02.2013
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse macht einen sehr guten Eindruck,ist von der Verarbeitung auch absolut ok.
Darin werkelt bei mir ein Gigabyte GA-E350N Board.
Absolut keine Probleme mit dem Netzteil.hatte in andern Berichten gelesen das jemand mit nem e350 Probleme mit dem Netzteil bekommen hatSprich,es wurde zu heiß und die Anschlussbuhse war geschmolzen.

Dieses kann ich nicht bestätigen.Netzteil wird auch unter Volllast (Prime & Furmark) ncht sonderlich warm.

Daher gibt es von mir ne klare Kaufempehlung.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: