https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1512285_0__9114565.jpg

LC-Power Gaming 806W Crosswind_X Midi Tower weiss

Artikelnummer 9114565

EAN 4260070120251    SKU ATX GAMING 806W

LC-Power Gaming 806W Crosswind_X Midi Tower weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1512285_0__9114565.jpg
über 110 verkauft
Beobachter: 46

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2023 im Sortiment

Das Midi-Tower-ATX-Gaming-Gehäuse 806W Crosswind_X ist ein weiterer Hingucker von LC-Power.

Mit bereits vier integrierten 120mm-ARGB-Gehäuselüftern, wird ab Werk ein besonderer Blickfang geboten. Die gewünschte Farbe kann ganz einfach am I/O-Panel oder durch die RGB-Mainboard-Software eingestellt werden. Wer etwas mehr Farbe in sein System bringen will, kann durch die Front- & Seitenscheibe aus Hartglas das Innere des PCs ästhetisch zum Vorschein bringen.

Das auf der Oberseite des Gehäuses eingearbeitete I/O-Panel enthält eine Power-, Farbwahl- & Resettaste sowie einen USB-C- und vier USB-A-Ports. Zusätzlich finden sich dort der HD-Audio Ein- und Ausgang, um entsprechende Audiogeräte ganz bequem nutzen zu können.

Um auch bei langer Laufzeit die Komponenten nicht zu überhitzen, können bis zu zehn Gehäuselüfter montiert werden. Somit steht einer hervorragenden Kühlleistung nichts mehr im Wege.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Gaming 806W Crosswind_X
Typ: Midi Tower
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 3.5/2x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 120mm (RGB)
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 6x 120mm
Formfaktor: ATX
Frontanschlüsse: 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x USB 3.0 Typ C, 2x Audio
Dämmung: Ja
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 390mm, Grafikkarte vertikal montierbar, integrierte LED-Steuerung, Kabelmanagement, RGB-Header, Sichtfenster aus Glas, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,89%

 
 
3 5
     am 14.01.2024
Verifizierter Kauf
Der Case ist optisch sehr schön und sauber verarbeitet. Jedoch ist mein größter Mangel bei den Lüftern. RGB funktioniert gut und lässt sich auch durch eine Taste auf dem Case steuern. Die Lüfter wurden schon fertig montiert geliefert, was gut wäre wenn diese nicht falsch herum montiert wären...

Und es wurden sehr schlechte Schrauben in Löcher gezwungen, in die eher Pins statt Schrauben gehören. Dadurch war es sehr schwer, die Lüfter wieder richtig herum anzumontieren und echt frustrierend für mich. Hinten war es bei mir sehr knapp mit dem Kabelmanagment und es könnte ruhig mehr Platz vorhanden sein. Es gab zudem nicht mal eine Anleitung, was das Zusammenbauen für einen Anfänger, wie mich sehr schwer gemacht hat an einigen Stellen.

Schaut trotzdem sehr schön aus, jetzt wo alles verbaut ist! Würde es als Budget-Case auf jeden Fall empfehlen, hat aber einige Probleme.
    
  
4 5
     am 17.12.2023
Verifizierter Kauf
Also Verarbeitung ist für den Preis echt gut, Das Blech ist hier und da etwas Dünn aber noch OK. Die Lüfter sollte man dringend direkt ans Mainboard anschließen da sie ansonsten auf max speed laufen was von der Lautstärke echt etwas to much ist.

Was man hier aber bekommt für unter 70¤ ist echt Gut.
4 ARGB Lüfter , Glas , eine Türe mit Schanier, möglichkeit die Grafikkarte Vertikal einzubauen (Riser Kabel muss man selbst kaufen), Genug Platz fürs Kabel Managment in meinem Fall und Theoretisch bekommt man auch eine Custom Wakü Rein (mit EINEM 360er Radiator oben). Schade das man an der Seiten Position keinen Radiator hin machen kann wenn die Grafikkarte Horizontal also Standart eingebaut wird da die Nötige Tiefe Fehlt aber man kann ja nicht alles erwarten bei unter 70¤.
    
  
4 5
     am 27.11.2023
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schönes Gehäuse. Das Blech ist allerdings recht dünn und der Platz für das Kabelmanagement äußerst knapp bemessen, hier dürfte es 0,5-1cm breiter sein. Notwendige Schrauben liegen bei, alle wichtigen Anschlussmöglichkeiten vorhanden ( besonders schön dass trotz niedrigem Preis auch USB C vorhanden ist), eine Anleitung fehlt ( braucht man bei einem einfachen Gehäuse ja auch nicht unbedingt). Die vorinstallierten Lüfter sind angenehm leise und haben einen 3Pin ARGB und 4Pin PWM Anschluss, sie können über einen beiliegenden 4fach Hub angeschlossen werden, dieser scheint mir allerdings nicht sehr wertig, eine Lötstelle war bereits gebrochen ( hat uns nicht weiter gestört da wir sowieso einen 9fach Hub verwenden um auch die zusätzlichen Lüfter anzuschließen). Mit insgesamt 7 Gehäuselüftern + CPU Lüfter bleibt alles schön kühl.
Fazit : für den Preis ein sehr schönes Gehäuse mit kleinen Abstrichen, klare Kaufempfehlung für alle die mit kleinem Budget auskommen müssen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: