https://image8.macovi.de/images/product_images/320/805859_0__8439533.jpg

SKU 88881154

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.07.2012 im Sortiment

Die Mini-ITX Generation von Inter-Tech - modern, stilbewusst und auffallend praktisch. Das E-3002 ist besonders für seine platzsparenden Dimensionen bekannt, bietet aber dennoch eine ganze Reihe handfester Vorzüge gegenüber PC-Systemen nach ATX-Standard. So sind Systeme auf Mini-ITX Basis sehr energiesparend, so dass das serienmäßige, externe 60 W Netzteil ausreicht, um einen leistungsfähigen Rechner zu betreiben. Großzügige Lüftungsöffnungen am gesamten Gehäuse lassen eine gute Ventilation zu. Ein intelligentes Innenraumkonzept ermöglicht trotz des geringen Raumes eine einfache Installation aller Komponenten. Frontanschlüsse wie 2 x USB 2.0 und HD-Audio komplettieren die Ausstattung.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: X7 Mesh Orange
Typ: ITX Tower
Netzteil: 60 Watt
Farbe: schwarz/orange
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 2x 60mm
Formfaktor: ITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Fenster: Nein
Dämmung: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
3 5
     am 27.08.2014
Das Gehäuse kam zu mir mit einer defekten Netzplatine, deswegen vergebe ich aber nicht die 3 Sterne, sondern weil das Gehäuse Lacknasen aufweist, und die Allgemeine Verarbeitung nicht besonders gut ist.
    
  
4 5
     am 21.05.2014
Verifizierter Kauf
Habe das Gehäuse für ein AMD AM1-System verwendet. Geliefert wurde es mit einer schwarzen Blende, statt einer orangefarbenen.
Das Gehäuse verfügt über einen Einschub für ein SLOT-IN DVD-Laufwerk, welches noch per Mini-Sata Adapter mit Strom versorgt werden muss. Solltet ihr ein DVD-Laufwerk einbauen wollen, dann müsst ihr den original CPU-Lüfter gegen einen 10mm-hohen 50mm 3-pin Lüfter tauschen. Habe ich auch gemacht, und dieser hält sogar die CPU kühler, als der original AMD-Lüfter.
Der Gehäuselüfter taugt nichts (viel zu laut) und sollte gegen einen anderen 60mm-Lüfter ausgetauscht werden (mindestens 3-Pin).

Achtung: KEINE Front-USB Anschlüsse.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: