https://image9.macovi.de/images/product_images/320/964341_0__8590817.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.05.2014 im Sortiment

Die neue Mini-ITX Generation von Inter-Tech - modern, stilbewusst und auffallend praktisch. Das Modell Q-6 Silver ist vollständig aus 3,5mm dickem Aluminium gefertigt und bietet daher, auch durch die vielen Lüftungsöffnungen, eine hervorragende thermische Entlastung der Komponenten. Zudem hat es eine sehr schlichte Form, ist dadurch zeitlos elegant. Der massive Aluminium-Korpus reduziert zudem lästige Vibrationen auf ein Minimum.

Systeme auf Mini-ITX Basis sind zudem sehr energiesparend, so dass das serienmäßige, externe 60W Netzteil ausreicht, um einen leistungsfähigen ITX-Rechner zu betreiben. Wenn es einmal ein wenig mehr Power sein darf, ist auch das kein Problem, da die interne Platine in der Lage ist, eine Eingangsspannung von bis zu 120W zu verarbeiten.

Ein intelligentes Innenraumkonzept ermöglicht trotz des geringen Raumes eine einfache Installation aller Komponenten.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Q-6
Typ: Mini-ITX
Netzteil: 60 Watt
Farbe: silber
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 50mm
Formfaktor: ITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: nicht vorhanden
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 224 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 56 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 02.06.2015
Verifizierter Kauf
ACHTUNG: In das Gehäuse passt kein Intel Boxed Lüfter! Es fehlt ein knapper cm an Höhe, selbst, wenn man die Festplattenhalterung weglassen würde...
Ansonten macht das Gehäuse einen wertigen Eindruck.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 13.08.2014
Verifizierter Kauf
Prima Qualität. Habe ein AsRock ITX H81m verbaut mit einem Scythe Kozuti und einem G3240 Pentium. Im Bios noch auf 20% den Lüfter geregelt. Absolut LAUTLOS. NIX. Temperatur geht auf ca 34 Grad im Idle und auf 50 Grad unter Last. Habe oben eine Öffnung in den Aludeckel gemacht damit die Luft abziehen kann. Speicher sind 8 GB 1600 CL9 und eine SSD verbaut. Wenn man die Sägeaktion vermeiden möchte nimmt man einfach den Q5. FULL HD sind kein Problem. KLARE KAUFEMPFEHLUNG ! Ist kein Billigschrott
    
  

Testberichte

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: