https://image7.macovi.de/images/product_images/320/742987_0__8380164.jpg

EAN 4260133123922    SKU 88885166

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.06.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: K-618
für folgende Sockel geeignet: 1156, 1155, 1150, 1151
Bauart: Passiv
Lüfter vorhanden: Nein
Lüfter dB(A): keine Angabe
Lüfter U/min: keine Angabe
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: keine Angabe
Länge: 64 mm
Breite: 90 mm
Höhe: 90 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

2.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 09.08.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Temperaturen. Trotz der 3 Gehäuselüfter die vorhanden sind, kühlt der Inter Tech K 618 Passiv ziemlich schlecht. Im Idle bereich zwischen 55-60 Grad. Beim Rendern fährt sich der PC dann ab und zu wegen überhitzung runter.
Fazit: Holt euch lieber einen Cpu Kühler mit Lüfter. Es gibt sehr gute Cpu Kühler die trotz Lüfter kaum oder garnicht hörbar sind.
    
  
5 5
     am 07.05.2014
Verifizierter Kauf
Gefällt mir persönlich sehr gut. Leistet genau das, was ich erwartet habe. Würde ich auf jeden Fall wieder verbauen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 27.10.2013
Verifizierter Kauf
Eine Bewertung für dieses Produkt ist schwierig, da diese im Zusammenhang mit der Kühlleistung bei den Prozessoren hat.
Der Kühler sieht sehr stabil aus und wiegt auch ordentlich. Die Montage war überhaupt kein Problem.

Allerdings kann ich allen die diesen Kühler für einen Intel Core i5 3570K betreiben wollen nur den Rat geben: Vergesst es! Bei Zimmertemperatur von 22 Grad im Energiesparmodus dauert es keine 15 Minuten, dann zeigt die CPU 75 Grad an.
Auf Grund der Bauart lässt sich auch kein leiser 120mm Lüfter anbauen, um doch den Kühler zu bahalten. Ich glaube für kleinere CPUs könnte es vielleicht gehen, aber dieses Risiko gehe ich nicht wieder ein.

Da ich es unbedingt leise haben wollte, bin ich auf den "Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2 Tower Kühler" umgestiegen. Der kostet sogar weniger und ist mit seinen 800 RPM bei mir unhörbar und die CPU Temperatur bleibt ohne Energiesparkram bei 42 Grad.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: