https://image8.macovi.de/images/product_images/320/884264_0__8513910.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.06.2013 im Sortiment

Die Mini-ITX Generation von Inter-Tech - modern, stilbewusst und auffallend praktisch. Der neue Cube ITX E-M3 ist wie sein großer Bruder E-M5 vollständig aus 4.5mm dickem Aluminium gefertigt und bietet daher, auch durch die vielen Lüftungsöffnungen, eine hervorragende, thermische Entlastung der Komponenten. Dank des für ein Mini-ITX Gehäuse großzügigen Platzangebots, bietet sich die Möglichkeit ein Mini-ITX Mainboard in Kombination mit einem standardmäßigen ATX-Netzteil zu verbauen. Somit ist es im ITX E-M3 möglich auch leistungshungrige Systeme zu verbauen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: E-M3 Black
Typ: ITX Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 60mm, 3x 40mm
Formfaktor: ITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 220 mm
Breite: 222 mm
Höhe: 263 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 12.07.2017
Verifizierter Kauf
Super ITX Tower, genügend platz für Mainboard und Lüfter !!
    
  
5 5
     am 30.01.2017
Verifizierter Kauf
Klasse Teil für den Preis
    
  
5 5
     am 08.12.2016
Verifizierter Kauf
Ich hab das Case als Housing für das Multi Media Center meines Vaters gekauft.
Es ist nicht das schönste aber macht einen guten Eindruck vom Material her.
Der Einbau ist ein bisschen mühsam wie meistens bei den ITX Cases.
Aber sonst alles ok.
    
  
5 5
     am 10.09.2016
Verifizierter Kauf
Sehr Stabil, gut verarbeitet und für ein Gehäuse der Größe sehr gut belüftet.
Für kleine ITX-Systeme definitiv zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 07.06.2016
Verifizierter Kauf
Also das Gehäuse ist ja wirklich top!!!
Für knapp 30 Euro hatte ich nicht das erwartet. Alles passt sehr gut zusammen und es gibt keine scharfen Kanten oder dergleichen. Es wirkt wirklich sehr edel und ist sehr stabil. Dass was ich leider sagen Muss ist: das man nur 2 HDD`s rein bekommt. Und die werden direkt auf dem Boden geschraubt. Eine Entkopplung wäre da nicht schlecht gewesen oder eine Halterung dann würde man locker 4 oder 6 platten rein bekommen. Aber sehr empfehlenswert
    
  
5 5
     am 26.04.2016
Verifizierter Kauf
sehr gut, ich bin zufrieden, alles ok und das seit vielen, vielen Jahren
    
  
     am 08.02.2016
Verifizierter Kauf
Gehäuse ist sehr klein von innen aber wer nen ITX Gehäuse kauft will es ja so :)

Generell fühlt sich das Gehäuse sehr wertig an und ist auch sehr Stabil, die Gehäusewände, sowie Boden und Deckel sind überall mit Lüftungsschlitzen versehen so das die Abwärme gut entweichen kann.
Verbaut ist bei mir nen AMD Athlohn 5350 @ 2205MHz und der läuft im Silentmode bei 45°C also sehr angenehm und nicht zu höhren.
Einziger Kritikpunkt für mich war die Montage des Netzteils, da hätte ich mir gewünscht das der Lüfter nicht in das Gehäuse zeigt sondern an die Aussenwand aber nun gut das ist glaube ich ein Luxusproblem bei einem Gehäuse zum Knallerpreis.

Fazit: Sehr gutes Gehäuse und vorallem nicht billig wirkend ohne wirkliche schwächen zu einem meiner Meinung nach sehr guten Preis. Also klare Kaufempfehlung von mir, mein nächster 5370 sobald er erhältlich ist wird auch wieder in diesem Gehäuse sein zuhause finden :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: