https://image1.macovi.de/images/product_images/320/160283_0__27767.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.06.2007 im Sortiment

Das CM-35 ist ein klassisches Gehäuse für den Home- und Officebereich. Das Gehäuse ist Mattschwarz lackiert. Anschlüsse für 2x USB 3.0, Kopfhörer, Mikrofon und der integrierte 2in1 SD-Card-Reader befinden sich oben und somit gut erreichbar in der Frontblende. Ein laufruhiges 500W Netzteil ist im Serienumfang enthalten und stellt genügend Leistung zur Verfügung.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Black Velvation CM-35
Typ: Midi Tower
Netzteil: 500 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm, 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 6x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kartenleser
Länge: 412 mm
Breite: 178 mm
Höhe: 405 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(40%)
(40%)
(36%)
(36%)
(16%)
(16%)
(5%)
(5%)
(3%)
(3%)

58 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 14.09.2017
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist super. Aber ACHTUNG, scharfe Kanten, man verletzt sich leicht.
    
  
5 5
     am 21.08.2017
Verifizierter Kauf
Super verarbeitet für den Preis, Netzteil schön leise.
    
  
4 5
     am 27.07.2017
Verifizierter Kauf
Solides praktisches Gehäuse. Da es mit einen Netzteil kommt kann man über den Preis nicht klagen. Sehr Praktisch, das gehäuse hat einen Cardreader und 2 USB 3.0 Anschlüsse. Die USB 3 Anschlüsse werden intern mit einen 19 pin Connector ans Mainboard angeschlossen. Sollte der auf den Mainboard fehlen oder bereits belegt sein, kann man auch an einen internen USB 2 Anschluss gehen. Ein entsprechnder zweiter Stecker befindet sich auch an den Kabel. Ein Adapter entfällt also. Der Cardreader wird auch an einen Internen USB2 Anschluss angeschlossen. Etwas negativ sind die Platzverhältnisse. Mit einen Großen Mainboard wird der Einbau schwierig. Mit einer großen Grafikkarte dürfte man auch leicht Probleme bekommen.

Fazit:
Wenn man ein Gehäuse sucht für einen Office Rechner oder um vieleicht alte Hardware nochmal wiederzubeleben ist diesen Gehäuse gut zu gebrauchen. Gerade da es mit einen Netzteil kommt. Als Gaming-Rechner oder wenn man viel Hardware verbauen möchte kommt man sehr schnell an seine Grenzen. Also eher etwas für den Officebereich. Allerdings ist dafür das Netzteil wiederum überdemesioniert.
    
  
5 5
     am 24.07.2017
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
    
  
1 5
     am 25.05.2017
Verifizierter Kauf
Das Netzteil ist direkt beim ersten Einschalten abgeraucht.
    
  
5 5
     am 01.03.2017
Verifizierter Kauf
Inter Tech immer wieder kann ich nur sagen, egal was ich von dieser Firma gekauft habe es ist immer wieder Super Qualität zum Super Preis.

Stabil, Zuverlässig und Preiswert

Die Verarbeitung des Gehäuses ist 100 % meiner Erwartungen, man kann sich nicht verletzen wie bei anderen Namenhaften Herstellern. Das Zubehör sowie die Ausstattung ist sehr gut gewählt.
    
  
     am 25.02.2017
Verifizierter Kauf
Bei der Bestellung achtete ich auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und die Kombi aus Gehäuse und Netzteil ist deutlich besser, als beides getrennt zu kaufen.
Auf Schnickschnack wie Beleuchtung und Sichtfenster kann ich gut verzichten, solange das Gehäuse gut verarbeitet und die Geräuschkulisse nicht zu hoch ist. Das trifft auf diese Kombi zu. Das verarbeitete Blech ist, wie zu erwarten sehr dünn, aber bei einem Billigprodukt habe ich nichts anderes erwartet. Allerdings ist das nicht tragisch, weil es im Betrieb nicht in Schwingungen gerät und auch nicht ständig umgesetzt wird.
Ein Pluspunkt ist die Verarbeitung. Es gibt kaum scharfe Kanten, da diese gebördelt sind. Schnittverletzungen sind nur möglich, wenn man sehr ungeschickt ist.
Das Netzteil ist ausreichend leise.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.01.2017
Verifizierter Kauf
Könnte besser sein für den Preis.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.12.2016
Verifizierter Kauf
echt mein Preis Leistungs Sieger !!

Habe ihn für einen Kundenauftrag Office PC verwendet. Gehäuse ist Stabil und das Netzteil für Office und ohne High End Grafikkarte echt zu gebrauchen.

Immer wieder gerne !!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.12.2016
Verifizierter Kauf
für den Preis ein gutes Gehäuse. Man sollte nicht viel erwarten bei kleinem Preis, aber es reicht für jeden Office Rechner!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 58 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: