https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1010021_0__64965.jpg

EAN 5032037077187    SKU BX80662I76700

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.07.2015 im Sortiment

Intel® Hyper-Threading-Technik
Die Intel® Hyper-Threading-Technik ermöglicht zwei Verarbeitungs-Threads pro physischem Kern. Anwendungen mit vielen Threads können mehr Aufgaben parallel erledigen und Tasks früher beenden.

Inaktivitätsstatus
Ruhezustände (C-Zustände) werden genutzt, um Energie zu sparen, wenn der Prozessor sich im Leerlauf befindet. C0 ist der Betriebszustand, d. h. die CPU führt sinnvolle Aufgaben aus. C1 ist der erste Leerlaufzustand, C2 der zweite usw., wobei für höhere Nummern des C-Zustands mehr Energiesparmaßnahmen durchgeführt werden.

Erweiterte Intel SpeedStep® Technologie
Die Erweiterte Intel SpeedStep® Technologie ist eine fortschrittliche Funktionalität für die auf Mobilgeräten benötigte Kombination von hoher Leistung bei einem möglichst niedrigen Energieverbrauch. Die herkömmliche Intel SpeedStep® Technologie schaltet die Spannung und die Frequenz je nach Prozessorauslastung gleichzeitig zwischen hohen und niedrigen Werten um. Die Erweiterte Intel SpeedStep® Technologie baut auf dieser Architektur auf und nutzt Designstrategien wie Trennung zwischen Spannungs- und Frequenzänderungen sowie Taktpartitionierung und Wiederherstellung.


Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i7
Prozessor Modell: 6700
Codename: Skylake
Anzahl der CPU Kerne: 4x
Prozessortakt: 3.40GHz
Max. Turbotakt: 4.00GHz
Sockel: So.1151
Fertigungsprozess: 14nm
TDP: 65W
DMI Takt: 8.0GT/s
L2 Cache: 4x 256kB
L3 Cache: 8MB Shared
Integrierte Grafik: Intel HD Graphics 530
Verpackungsart des Prozessors: BOX
Anzahl der Threads: 8x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(94%)
(94%)
(5%)
(5%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

154 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 05.09.2018
Das Teil macht schon Spaß. Habe von einem i5 2500 auf den i7 6700 geupgradet. Das Ding rennt wie nichts gutes, extremer Performance schub. Ihr solltet euch allerdings einen gescheiten Lüfter holen, denn mit dem boxed cooler läuft die CPU auf 50 Grad im Leerlauf, unter Last seid ihr schnell bei 70+ Grad.
    
  
5 5
     am 20.08.2018
Verifizierter Kauf
Läuft super auf ASUS ROG Strix Z270H Gaming (Windows 7)
Temperatur der Kerne auch bei Dauervollbelastung max 74° Grad.
    
  
5 5
     am 12.01.2018
Verifizierter Kauf
Leistung reicht vollkommen für meine Arbeiten, PC Games-, Video-, Musik-Bearbeitung.
    
  
5 5
     am 03.01.2018
TOP CPU reicht für alle Games
    
  
5 5
     am 04.11.2017
Verifizierter Kauf
Wenn man mich fragt, ist man mit einer i5 für einen Gaming-Rechner gut bedient. Mein Anwendungsbereich tendiert eher zu Videoschnitt und Virtualisierung und habe mich daher für die i7 entschieden.
Alles in allem eine top CPU und läuft seit einem Jahr ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 03.11.2017
wirklich TOLLER Prozessor - erledigt alles von Office über Spiele bis hin zu anspruchsvollen Grafikanwendungen. ... und ist dabei extrem sparsam -> nur 65 Watt max TDP !!!!!!!!! = klare KAUFEMPFEHLUNG !!!!!!
    
  
     am 30.08.2017
Verifizierter Kauf
Der letzte Intelprozessor mit voller Windows 7 Unterstützung, wunderbar, eingesteckt, Windows installiert und er macht was er soll.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.07.2017
Verifizierter Kauf
Guter Prozessor, aber ich würde jetzt einen Ryzen Prozessor ehr empfehlen als diesen hier.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.05.2017
Verifizierter Kauf
Wer einfach ein schnellen nicht ganz so teuren CPU benötigt ist hier an der richtigen Adresse.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.05.2017
Verifizierter Kauf
bestpreis für diese CPU war hier in diesem shop. Die Ware wurde wie immer gut verpackt und schnell geliefert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 154 Bewertungen)

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: