https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1346739_0__8955882.jpg

ICY BOX Schutzgehäuse für Raspberry Pi 4 extern retail, IB-RP108

Artikelnummer 8955882

EAN 4250078169451    SKU IB-RP108

ICY BOX Schutzgehäuse für Raspberry Pi 4 extern retail, IB-RP108

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1346739_0__8955882.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 80 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.01.2020 im Sortiment

Material
Speziell für die Raspberry Pi® 4 entwickeltes Schutzgehäuse - Durchscheinender Kunststoffrahmen um Raspberry Pi® und alle Status LEDs im Blick zu haben

Universal
Ermöglicht einfachen Zugriff auf Strom, Video, Audio, USB, LAN, SD-Karte und LAN

Lüfters
Obere Aluminiumabdeckung unterstützt Einbau eines 40 mm Lüfters (im Lieferumfang enthalten)

Kühlung
Inklusive Kühlkörper um Ihren Pi® kühl zu halten

Zusätzliche Kühlung!
Der mitgelieferte aktive 40 mm Lüfter, das Kühlkörperset und das Aluminiumgehäuse führen die vom Board erzeugte Wärme optimal ab und verhindern so eine Überhitzung des Systems.

Wandmontage gefällig?
Kein Problem! Das Rasberry Pi® -Gehäuse kann mit Hilfe der Löcher seiner Unterseite entweder an einer VESA®-Halterung mit unserem VESA®-Adapter IB-RPA100 oder mittels zweier Schrauben direkt an der Wand befestigt werden.

HAT - Hardware Attached on Top!
Raspberry Pi® Computer sind ideal für den täglichen Gebrauch ausgestattet, aber manchmal möchte man einen zusätzlichen Hardware-Controller hinzufügen. Dank ihrer GPIO-Schnittstelle unterstützen die meisten Pi®-Computer ein zusätzliches HAT-Modul, entsprechende Gehäuse jedoch nicht. Kein Problem für den IB-RP108.


ICY BOX IB-RP108. Produkttyp: Hülle, Kompatibilität: Raspberry Pi, Markenkompatibilität: Raspberry Pi. Breite: 93 mm, Tiefe: 67 mm, Höhe: 30 mm

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Verpackungstiefe: 35 mm
Verpackungshöhe: 200 mm
Verpackungsbreite: 100 mm
Gewicht: 85 g
Paketgewicht: 163 g
Höhe: 30 mm
Breite: 93 mm
Tiefe: 67 mm
Merkmale:
Material: Aluminium, Kunststoff
Kompatibilität: Raspberry Pi
Produktfarbe: Anthrazit, Schwarz
Ursprungsland: China
Markenkompatibilität: Raspberry Pi
Produkttyp: Hülle

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 04.09.2021
Verifizierter Kauf
Wie von Dominik erwähnt ist der Zusammenbau etwas fummelig, aber eigentlich unproblematisch. Ich nutze vier dieser Gehäuse und nur bei einem ist der Lüfter etwas lauter, aber immer noch im verträglichen Rahmen. Die anderen drei sind kaum hörbar.
Die Kühlung funktioniert sehr gut. Habe noch SSD Festplatten mit entsprechendem HAT aufgebaut, lässt sich super erledigen und sieht auch noch gut aus.
    
  
3 5
     am 11.09.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Gehäuse vor kurzem gekauft. Es hat viele Kleinteile, aber eine gut bebilderte Anleitung. Der Zusammenbau ist anfangs etwas fummelig, weil der Boden zu diesem Zeitpunkt noch relativ einfach aus dem Rahmen rutscht.
Die Anschlusslöcher im Rahmen haben keinen Spielraum und der Boden schien sich an einer Ecke verzogen zu haben, weswegen ich milde Gewalt aufbringen musste um den Pi einzubauen, was ich sehr ungern getan habe. Manche Schrauben konnte ich nicht richtig mit dem mitgeliferten Schraubendreher hineindrehen und habe meinen eigenen verwendet.
Den mitgelieferten Lüfter betreibe ich mit 3,3 Volt, der die gut klebenden niedlichen Aluminiumheatsinks mit Luft versorgt. Er surrt bei ansonstiger Stille hörbar wenn ich in unmittelbarer Nähe bin, ist aber leiser als jedes andere anfallende Geräusch im Raum. Durch Softwareupdates ist der Pi 4 mittlerweile unter Last deutlich weniger heiß geworden, weswegen ich so in diesem Gehäuse auf 1,85 Ghz bei angenehmen Temperaturen übertakten konnte (mehr habe ich nicht ausprobiert).
    
  

Video

Kunden kauften auch: