https://image4.macovi.de/images/product_images/320/499457_0__8149622.jpg

EAN 4250078184140    SKU 21403,IB-318StUS2-B

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.03.2009 im Sortiment

Die ICY BOX IB-318StUS2-B hat ein hochwertiges Aluminiumgehäuse.
Das sorgt für eine stabile Konstruktion und effektive Wärmeableitung. Mattschwarz, dazu das Frontpanel mit Lochblende und zwei LEDs für Power (blau) und Festplattenzugriff (rot) – die ICY BOX sieht einfach cool aus. Und passt im Look zu vielen anderen coolen 3,5"-Gehäusen und NAS.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: IB-318StUS2-B
Baugrösse: 3.5" (8,89cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: eSATA, USB 2.0
Anschlüsse intern: SATA
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 12.01.2011
Verifizierter Kauf
Optisch schlicht und und unauffällig, das Aluminium-Gehäuse sauber verarbeitet, fester Stand auf den Gummifüßen, leichte Installation der Festplatte (eine Schraube auf der Unterseite gelöst, Festplatte im Schieberahmen auf den SATA-Controller montiert und mit vier Schrauben verbunden) sowie geringe Temperaturentwicklung im Vergleich mit anderen Gehäusen - so weit alles perfekt.
Monieren möchte ich lediglich das mit 70cm zu kurz geratene eSATA-Kabel: Das reicht bei mir nicht von der Rückseite meines Rechners bis zur Tischplatte. Zum Glück habe ich noch ein 1m-Kabel meines vorherigen externen Gehäuses.
Abgesehen davon aber ein exzellent verarbeitetes Gehäuse zu einem exzellenten Anschaffungspreis!
    
  
4 5
     am 12.04.2010
Verifizierter Kauf
Plug and Play!
Festplatte (1TB WD BlackCavier) eingebaut und sofort lief alles problemfrei. Nix wackelt oder vibriert - Gummifüße sei Dank. die blaue LED ist sehr hell und wird stören, wenn die Festplatte irgendwo in Augenhöhe steht - z.B. HTPC im Wohnzimmer.

Achtung kleiner Schraubendreher wird benötigt und ist nicht im Lieferumfang - nicht jeder hat Uhrmacherwerkzeug zu Hause!

Dafür hätte ich auch 2-3 mehr bezahlt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: