https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1126950_0__8743925.jpg

EAN 4719331549152    SKU FORCE K85

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.11.2016 im Sortiment

Die Gigabyte FORCE K85 Gaming Tastatur erfüllt bei einem klassischen Layout alle Anforderungen für die hitzigsten Gefechte. Mit 16,8 Millionen Farben in drei verschiedenen Modi lässt sich dem persönlichen Gaming-Erlebnis ein individueller Look verpassen. Für höchste Präzision und Schnelligkeit sorgen die Kailh-Red Switches, bei einem Gesamthub von 4 mm lassen sie sich bereits nach 2 mm betätigen. Eine revolutionäre Anti-Ghosting-Tastaturmatrix ermöglicht Multitastenabfragen ohne Limit und somit komplexe Aktionen in jedem Szenario.

Für langen Spielspaß sorgen 70 Millionen Anschläge und das moderne Inseldesign erleichtert das Entfernen von Staub und Flüssigkeiten unter den Tastern. Komfortable Schnelltasten bieten Mediensteuerung und eine schnelle Anpassung der Hintergrundbeleuchtung. Um im Eifer des Gefechts nicht versehentlich die Windows-Taste zu betätigen, lässt sich diese bequem per Hot-Key deaktivieren.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Force K85
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: Kailh Red
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: 1000Hz Polling-Rate, Anti Ghosting, FN-Taste, N-key Rollover

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 05.06.2017
Verifizierter Kauf
Das nenn ich mal Preis-Leistungs Verhältnis
Einfach mal den ganzen überflüssigen Schnickschnack weggelassen, und schon hat man eine platzsparende Tastatur mit Highend-Haptik für wenig Geld. Perfekt!!!
    
  
2 5
     am 10.03.2017
Verifizierter Kauf
Ich bereue es diesen Artikel gekauft zu haben....... Die Tasten sind viel zu hoch und zu eng beinander, es nervt aber wat solls man gewöhnt sich dran
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 18.02.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute Tastatur, bin sehr zufrieden. Einziges Problem war nach 2 tagen eine defekte blaue LED, was die Farbrotation hat ziemlich hässlich werden lassen.

Naja passiert, hab sie zurückgesendet und erwarte dann ein Austauschgerät :)
    
  
5 5
     am 24.11.2016
Verifizierter Kauf
Schöne und angenehme mechanische Tastatur !
Farblich sehr flexibel und die Tasten lassen sich einfach austauschen.

Für den Preis findet man keine bessere Tastatur, egal ob mechanisch oder normal.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch:

Top Marken und Kategorien für Sie zur Auswahl

AMD - Professioneller Ausrichter von AMD CPUs Athlon Phenom Sempron Asrock - Der Profi für Motherboard im Gamer Sektor Asus - Top Hersteller von Mainboards für HighEnd Computer Gigabyte - Upgrade your Life MSI - insist on the best NVIDIA - The way it's meant to be played QNAP - Günstige Artikel im Breich Netzwerkspeicher. Fileserver Printserver Webserver Backupserver FTP Server SAPPHIRE - Grafikkarten gemacht für PC-Enthusiasten XFX - Grafikkarten für High End Anwender Gamer
Curved Monitore
Curved Monitore
Betriebssysteme
Betriebssysteme
Brandmelder
Brandmelder
Konsolen
Spielekonsolen