https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1042341_0__8661423.jpg

EAN 4719692002662    SKU GK-KCL1C4-KM780S10DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.05.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 138,00*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: RipJaws KM780 RGB
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX RGB Red
Multimediatasten: 18 (6 programmierbar)
Farbe: schwarz
Besonderheiten: 3.5mm Klinke, Anti Ghosting, Hintergrundbeleuchtung, Kunststoffgehäuse, Lautstärkenregelung, USB Hub, WASD-Tasten wechselbar

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 27.07.2017
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Produkt komplett zufrieden. Lieferung hat auch super funktioniert.
Kann das Produkt nur weiterempfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach super ist
    
  
4 5
     am 01.07.2017
Verifizierter Kauf
Top Qualität. Sehr schön Verpackt. Lieferzeit ist sehr schnell, vorausgesetzt der Postbote findet deine Klingel und kommt nicht nochmal 3 Tage später.
    
  
5 5
     am 05.05.2017
Verifizierter Kauf
Perfekt für Gaming!

Gute Verarbeitung, keine abstehenden Nähte oder Grate. Fühlt sich trotz Plastik sehr wertig und belastbar an.
Tasten haben perfekte Reaktion, die meistgenutzten Gaming-Tasten sind zum auswechseln mit extra Form und Grippfläche dabei.
Die Makrotasten sind mit der Software frei programmierbar, genau wie alle anderen Tasten.
Die Software ist ein wenig unübersichtlich, doch nach kurzer Zeit geht die Anwendung leicht von der Hand.
Alles in der Software programmierte wird in den internen Speicher der Tastatur gespeichert, um auch ohne die Software zu funktionieren.
Die RGB-Beleuchtung rundet das ganze als Gimmick noch ab. Jede Taste kann auf Wunsch einzeln beleuchtet werden, Effekte wie nachleuchten nach Tastendruck sind auch machbar.
Ich hoffe das die Tastatur noch lange hält, dann bin und bleibe ich rundum zufrieden!
    
  
4 5
     am 15.10.2016
G.Skill hat mit der KM780-RGB einen erfolgreichen Auftakt hingelegt. Was der Hersteller an Funktionen bewirbt funktioniert, gerade die Software ist für ein Erstlingsprodukt sehr vielfältig und intuitiv.
Für knapp 140¤ erhält man eine sehr stabile Tastatur die keinerlei Verarbeitungsmängel aufweißt und an die man zwei Audiogeräte und ein USB-Gerät anschließen kann.
Die sieben verschiedenen Beleuchtungseffekte mögen zwar teilweise nicht sinnvoll sein, in jedem Fall sind sie aber ein netter Zeitvertreib. In Kombination mit der Profilfunktion kann es durchaus hilfreich sein sich wichtige Tasten farblich zu markieren, das geht im Programm leicht von der Hand.

Auf Seiten des Zubehörs ist die Tastatur mit den Wechseltasten, dem Tastenentferner und der großen Handballenauflage einerseits gut dabei, andererseits würden sich manche vielleicht eine Anleitung für die Software und eine TreiberCD wünschen - für Leser dieses Tests ist zumindest ersteres kein Problem: Wer fragen zur Bedienung hat kann sie mir jederzeit gerne stellen.
Ebenso nicht jeden Geschmack treffen wird die Tastatur mit den Extras: Die Makros sind zwar vielfältig und das Lautstärkerad ist eine hervorragende Idee, leider sind die Lautstärkeanzeige und die 3 Statusleds jedoch nur mit roter Farbe beleuchtet. Auch die flachen (festen) Makrotasten könnten manche stören, andererseits verhindert man so Verwechslungen mit der F-Reihe.
Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist das (sehr) leise fiepen der Elektronik, dieses ist zwar sicher nur für empfindliche Menschen störend, dennoch wäre das ein vermeidbarer Fehler gewesen.

Alles in allem schrammt die Tastatur haarscharf an einem in meinen Augen perfekten Produkt vorbei - eine zweite Revision mit verbesserter Elektronik und nachgerüsteten Farben in der Segmentanzeige wäre dafür noch nötig - in jedem Fall aber macht man mit der KM780 keinen Fehler.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 19.09.2016
Verifizierter Kauf
TOP mech. Gaming-Tastatur, etwas teuer, aber dafür sehr gute Qualität
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 14.05.2016
Verifizierter Kauf
Sie fiept, sie wackelt, sodass ich Gummifüße auf einer seite ankleben musste , die software stürzt andauernd ab und ist generell einfach eine Katastrophe. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
5 von 7 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: