https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1017077_0__8639151.jpg

EAN 4719692002631    SKU GK-KCL1C3-KM780S10DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.10.2015 im Sortiment

Die RipJaws KM780 RGB verwendet nur echte CHERRY MX-Switches mit einem kurzen Betätigungsabstand von 2mm und einer Haltbarkeit von 50 Mio. Tastenanschlägen für eine langanhaltende und schnelle Reaktion. CHERRY MX-Brown Switches sorgen für eine schnelle Doppel-Tipp-Rückmeldung und ermöglichen ein intensives Spiel. Gefertigt mit einer gebürsteten eloxierten Aluminiumplatte, bietet die Tastatur sowohl maximale Haltbarkeit und optische Eleganz für das tägliche Gaming. Jede Tastatur ist programmierbar oder mit Makros versehen. Die Tastenbeleuchtung ermöglicht eine individualisierte Gestaltung, mit Hilfe von RGB und 16,8 Mio. Farbmöglichkeiten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: RipJaws KM780 RGB
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX RGB Brown
Multimediatasten: 18 (6 programmierbar)
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Lautstärkenregelung, USB Hub, WASD-Tasten hervorgehoben, WASD-Tasten wechselbar

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(71%)
(71%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 31.08.2017
Verifizierter Kauf
Software ist ok, das Design erleichtert das Reinigen.
    
  
5 5
     am 07.06.2017
Verifizierter Kauf
richtig gutes Teil von der nicigkeit her
    
  
5 5
     am 12.02.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute tastertur hab sie jetz 2tage lang geteste und die ist sooo nice
    
  
5 5
     am 01.11.2016
Verifizierter Kauf
Dies ist meine erste mechanische Tastatur, doch einmal mechanisch getippt will man nichts anderes mehr. Die braunen MX Switches von Cherry sind super beim tippen und haben einen sehr angenehmen Druckpunkt und geben ein Geräusch von sich das auf Dauer nicht nervt, aber trotzdem satt mechanisch klingt. Die Verarbeitung ist erstklassig, sowohl Tasten als auch Gehäuse der Tastatur fühlen sich extrem robust und gleichzeitig edel an, liegt wahrscheinlich auch am gebürsteten Metall der Oberfläche.

An Extras mangelt es der KM780 auch sicher nicht. Es gibt einen USB Hub, einen Kopfhöreranschluss, eine Mikrofonbuchse einen kleinen Clip zum fixieren des Mauskabels (sehr praktisch), einen Satz Tastenkappen für im Spiel relevante Tasten, eine Handballenauflage, viele nützliche Multimediatasten und die wirklich sehr schön anzusehende Beleuchtung.

Die Handballenauflage ist abnehmbar, also für jeden Geschmack veränderbar. Die wechselbaren Tastenkappen sind nicht wirklich notwendig, aber auch nicht schlecht beim Spielen. Dazu gibt es sechs frei belegbare Makrotasten und jede Menge bereits belegte Multimediatasten. Die Beleuchtung ist extrem vielfältig, in der Helligkeit einstellbar und natürlich auch komplett deaktivierbar. Über die Gskill Software lassen sich verschiedene Profile anlegen und so alles über die Profiltasten an der Tastatur abrufen. Die Beleuchtung ist nicht zu hell und auch an Farben und Effekten mangelt es nicht. Für eine Gamingtastatur dieser Preisklasse aber auch ein Muss.

Einzig die Software sollte noch überarbeitet werden, da sie an mancher Stelle noch unverständlich ist und für Verwirrung sorgt.

Dennoch klare Kaufempfehlung!
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 05.10.2016
Verifizierter Kauf
Super Tastatur, schöne Beleuchtung und auch sehr leise für eine mechanische tastatur also top
    
  
5 5
     am 18.04.2016
Verifizierter Kauf
Hallo,

die ist genau das was ich gesucht habe.
0 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 19.03.2016
Verifizierter Kauf
Die Tastatur an sich ist einfach klasse. Die Tasten geben ein gutes Feedback und die gesamte Tastatur fühlt sich hochwertig an, was man ja auch bei dem Preis erwarten kann. Vier Sterne allerdings nur, weil die Software von G.Skill noch nicht ausgereift ist. Aber meinerseits eine klare Kaufempfehlung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: