https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1175196_0__8790512.jpg

G.Skill RipJaws KM570 CHERRY MX RGB Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

G.Skill RipJaws KM570 CHERRY MX RGB Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1175196_0__8790512.jpg
über 70 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.05.2017 im Sortiment

Die RipJaws KM570 RGB verwendet nur echte CHERRY MX-Red Schalter für perfektes Gaming und bietet, mit einer Haltbarkeit von 50 Mio. Tastenanschlägen, eine extrem lange Lebensdauer. CHERRY MX-Red Switches sorgen für einen leichten, linearen Druck und ermöglichen ein schnelles Spiel. Dedizierte Lautstärketasten ermöglichen die schnelle Soundkontrolle und mit weiteren Hotkeys lässt sich schnell auf oft benötigte Anwendungen zugreifen. Jede Tastatur ist programmierbar oder mit Makros versehen. Die Tastenbeleuchtung ermöglicht eine individualisierte Gestaltung, mit Hilfe von RGB und 16,8 Mio. Farbmöglichkeiten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: RipJaws KM570
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX RGB Red
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, FN-Taste, Makros, N-key Rollover, Onboard Speicher

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 18.02.2020
Verifizierter Kauf
Teil war Dead On Arrival = RMA. Zudem 2 USB Stecker aber ohne USB-Passthrough, das macht irgendwie keinen Sinn.
    
  
5 5
     am 20.01.2020
Verifizierter Kauf
Die KM570 ist die billigste Cherry MX Red/Blue Tastatur die es zur zeit des kaufs gab. aber das heisst nicht dass die schlecht ist. ich finde dass sie durchaus mit anderen Cherry MX Tastaturen mithalten kann. verarbeitung ist hochwertig und schreiben/spielen ist sehr angenehm. einzig die fehlenden extrafunktionen wie multimedia knoepfe lassen den geringen preis vermuten. die RGB Software ist auch nicht gerade die beste. aber wenn man eine Cherry MX tastatur braucht ohne extras die einfach gut funktioniert macht man hier nichts falsch
    
  
5 5
     am 08.01.2020
Verifizierter Kauf
Sehr gute Tastatur, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten für RGB in der Zusatzsoftware.
Gibt keine bessere Gaming-Tastatur mit mechanischen Schaltern für das Geld.
    
  
5 5
     am 19.06.2019
Verifizierter Kauf
DIe Tastatur ist richtig Gut, sieht Schick aus und man kann verschiedene RGB-Funktionen ausprobieren, die Ich bisher aber noch nicht ausprobiert habe. Lt. den Kollegen im Discord auch kaum zu hören. Wer eine schicke mechanische Tastatur für wenig(er) Geld sucht ist mit der auf jeden Fall gut bedient. Kann sie nur empfehlen!
    
  

Video

G-Skill Logo

GET SET FOR THE FUTURE

Von Enthusiasten gegründet

ist G.Skill ein führender Hersteller von Hochleistungsspeichermodulen. Im Laufe der Jahre hat G.Skill extrem leistungsstarke Speicherprodukte, High-End-Gaming-Peripheriegeräte, preisgekrönte Computergehäuse und Hochleistungs-CPU-AIO-Kühler für Millionen von PC-Spielern, Content Creators und DIY Enthusiasten auf der ganzen Welt angeboten.

GSkill Arbeitsspeicher
GSkill Arbeitsspeicher

Mit jahrelanger Erfahrung

in der Erforschung und Entwicklung von extrem leistungsfähigem Speicher hat G.SKILL zahlreiche Weltrekorde aufgestellt und bietet heute einige der weltweit leistungsstärksten Speicherkits auf dem Markt an. Da sich die Computertechnologie schneller als je zuvor entwickelt, will G.SKILL die Leistungsstandards jeder neuen Plattformgeneration bis an ihre Grenzen treiben, um ein flüssigeres Gameplay und schnelleres Rechnen zu ermöglichen.

Jedes einzelne G.SKILL-Produkt

ist auf Zuverlässigkeit und Kompatibilität für eine breite Palette von Computerplattformen ausgelegt, darunter High-End-Gaming-Systeme, leistungsstarke Workstations und rund um die Uhr aktive High-Speed-Server. Mit dem hochqualifizierten Team aus R&D, technischem Support, Vertrieb und Marketing ist G.SKILL die erste Wahl für innovative Speicher- und Gaming-Performance-Produkte für dein Zuhause und dein Unternehmen.

GSkill Arbeitsspeicher

Kunden kauften auch: