https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1454430_0__9059156.jpg

Fractal Design Meshify 2 RGB Midi Tower weiss/schwarz

Artikelnummer 9059156

EAN 7340172703686    SKU FD-C-MES2A-08

Fractal Design Meshify 2 RGB Midi Tower weiss/schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1454430_0__9059156.jpg
über 130 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.05.2022 im Sortiment

Das Meshify 2 RGB in Weiß besitzt das ikonische Facetten-Mesh-Design und bietet damit nicht nur eine elegante Optik, sondern auch einen hervorragenden Airflow. Der geräumige, anpassbare Innenraum bietet Platz für E-ATX-Mainboards bis zu einer Länge von 285 mm. Im Open Layout finden Radiatoren mit einer Länge bis zu 360 mm an der Front und Oberseite Platz, am Boden bis zu 280 mm Länge. Insgesamt hat das Meshify 2 RGB Platz für neun 120 bzw. 140 mm Lüfter und bietet damit eine herausragende Kühlung. Vier Aspect 14 RGB PWM Lüfter sind bereits vorinstalliert. RGB Controller sind am Front I/O Panel integriert, inklusive ikonischem Fractal Northern Lights Effekt.

Weiterhin werden bis zu neun Laufwerkpositionen geboten, mit sechs HDD/SSD Trays und zwei SSD Brackets und einer Multibracket. Im Storage Layout ist das Gehäuse auf 11 Trays, vier SSD Brackets und 3 Multibrackets an der Oberseite erweiterbar, für bis zu 18 Laufwerkpositionen. Zur leichten Installation von Komponenten lässt sich das Meshify 2 RGB komfortabel an drei Seiten öffnen. Der Nylon-Filter an der Front lässt sich für verbesserten Airflow abnehmen und ist so auch leicht zu reinigen.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Meshify 2 RGB
Typ: Midi Tower
Farbe: weiss/schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 140mm (RGB)
Erweiterbare Lüfter: 5x 140mm
Formfaktor: ATX
Frontanschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C, 2x Audio
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, CPU-Kühler bis max. 185mm, Grafikkarten bis max. 450mm, Grafikkarte vertikal montierbar, integrierte LED-Steuerung, Kabelmanagement, RGB-Header, Sichtfenster aus Glas, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 29.01.2024
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Gehäuse mit vielen Baukombinationsmöglichkeiten. Die Staubfilter sind super und man kommt werkzeuglos in das Innere des Gehäuses.
    
  
5 5
     am 23.05.2023
Verifizierter Kauf
Super leise, einfach aufzumachen und zu reinigen.
    
  
5 5
     am 01.02.2023
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gehäuse.
Es macht einfach nur Spaß darin zu bauen. Die Qualität, ist dem angemessenen Verkaufspreis entsprechend hochwertig und das Design setzt sich von anderen Herstellern ab.

Vorteile:

- Ansprechendes, klares und edles Design
- sehr umfangreicher Lieferumfang
- erhältlich in verschiedenen Farben
- Ersatzteile oder alternative Bauteile oder Ergänzungen können leicht nachgeordert ergänzt werden (Ich persönlich, würde mir wünschen, dass der farbliche Umfang und auch im Bezug auf den Look, bei dem Hersteller die Möglichkeit bestehen würde, mehr einzelne Bauteile bestellen zu können um die Optik nach den eigenen Wünschen zu verändern. In der Art eines Baukasten Systems)
- Beleuchtung wirkt nicht billig oder kitschig
- Viel Platz und Möglichkeiten, um die Hardware zu Präsentieren
- Sehr leise, große, steuerbare und toll leuchtende Lüfter
- Super Airflow mit hohen Luftdurchsatz
- Sehr variables und durchdachtes Design durch versetzbare Anbauteile
- Die Wasserkühlung kann von oben befüllt werden
- Große und leicht zu entnehmende Staubfilter Unten, Vorne und Oben
- Unterstützung für mehrere 360er Radiatoren
- Unterstützung von 14er Lüftern an allen Seiten
- vollständig abnehmbares Top Panel, für eine einfache Installation von Komponenten
- Die neuesten Anschlüsse im Frontpanel 1x Audio, 2x USB-A 3.2 Gen 1 (5 Gbit/s), 1x USB-A 3.2 Gen 1 (10 Gbit/s) (sollte es da mal zu neu benötigten Anschlüssen kommen. Kann diese Einheit Leicht durch ein Upgrade modernisiert werden, ohne das gleich das ganze Gehäuse ausgetauscht werden muss.)
- Gute Kabelmanagement Möglichkeiten mit Klettverschlüssen und Plastikabdeckung
- leicht zu öffnende Seitenteile ohne Schrauben
- Durch separat erhältliches GPU Mount-Kit, die Möglichkeit die Grafikkarte näher an das Mainboard zu verschieben und somit weiter weg von der Glasseitenwand.

Nachteile:

- Kein Riser-Kabel enthalten
- separat erhältliches GPU Mount-Kit ist recht hochpreisig
- Der Kaufpreis ist schon etwas hoch (Allerdings im Vergleich zu anderen Gehäuseherstellern, für die Qualität und den Umfang in Ordnung)
- durch die RGB Lüfter, welche etwas weiter innen liegen als bei der nicht RGB Version, ist der der Innenraum nicht so gut für 420er Radiatoren geeignet

Fazit: Ein echt gutes Gehhäuse welches mich optisch anspricht und genügend Vorteile bietet um mich den Kauf nicht bereuhen zu lassen. Ich bin damit sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 02.12.2022
Verifizierter Kauf
Sehr geiles Gehäuse! Massiv Platz und guter Luftzug. Die Lüfter gefallen mir auch sehr gut und man kann sie über einen Knopf am Gehäuse auch einstellen wie es einem gefällt, was wichtig war ich im am Mainboard keine LED Anschlüsse hatte. Einziges Manko, die Schrauben an den Blenden bei den PCIE Slots gingen etwas schwer. Das beste war aber, dass man es komplett zerlegen kann, also Deckel oben ab, war ganz angenehm für den Einbau. Klare Empfehlung von mir.
    
  
5 5
     am 15.06.2022
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung und eine Menge Platz zum basteln. Hab mir das Gehäuse für eine Wasserkühlung geholt und kann viel am Gehäuse ändern damit alles Passt.
    
  

Video

Fractal Design steht für edles Design

Ästhetik und Funktionalität. Anspruchsvolles Design verbunden mit maximalem Nutzen. Dafür steht der schwedische Hardwarehersteller Fractal Design. Mit Sitz in Göteborg, Schweden, hat sich Fractal Design auf dem Markt für Computer mittlerweile rund um den Globus einen exzellenten Ruf verdient. Gamer und Bastler gleichermaßen lieben die Gehäuse, Lüfter, Netzteile und Zubehör, die aus dem schwedischen Powerhouse kommen.

Fractal Design Logo
Fractal Design Produkte

Design at its best

Dass der Hersteller das Wort Design in seinem Namen trägt, kommt nicht von ungefähr. Design ist mehr als nur Aussehen. Auch die Sinnhaftigkeit einzelner Komponenten wird mittels eines Entwurfes bestimmt. Fractal Design hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Gehäuse und Gehäuselüfter zu entwerfen, die zum einen hervorragend aussehen, zum anderen ausgezeichnet funktionieren - ohne Wenn und Aber. Für all jene, die hohe Ansprüche an die ästhetischen und funktionalen Merkmale ihrer äußeren Hardware und Kühlung stellen, ist Fractal Design die beste Anlaufstelle. Verpacken Sie Ihren PC - edel, modern, anspruchsvoll.

Kunden kauften auch: