https://image4.macovi.de/images/product_images/320/495085_0__34112.jpg

EAN 4016032245049    SKU DS-30104

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.01.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DS-30104
Anzahl Ports: 6 Port
Interne Anschlüsse: 4x SATA
Externe Anschlüsse: 2x e-SATA
Übertragungsrate max.: SATA 3Gb/s
Schnittstelle: PCIe x4
Unterstützte RAID Level: 0, 1, 5, 10
Verpackung: retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 31.03.2013
Verifizierter Kauf
Dient als SATA Expander im Rechner. Mit einem Intel DQ77MK.
Läuft von der getesteten Geschwindigkeit wie der interne Intel Chip. SATA 2 Festplatten am übers Board sind genauso schnell (Zugriffszteit und Transferraten).

wird unter Linux super unterstützt! ( kernel 2.6.32-5 amd64 Debian squeeze)

getestet mit hdparm, dd

Das einzige Manko was ich entdecken konnte, nicht alle Ports funktionieren gleichzeitig (intern und extern), dass war mir aber vorher klar.
Sowie das die internen SATA-Anschlüsse so nah bei einander angeordnet sind, dass Stecker mit Arretierung problematisch bzw. nur mit ein bisschen Geduld zusammen eingesteckt werden können.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: