https://image9.macovi.de/images/product_images/320/910360_0__8539677.jpg

EAN 4043619893638    SKU 89363

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.07.2013 im Sortiment

Die Delock PCI Express Karte erweitert Ihren PC um vier externe USB 3.0 Ports. Sie können an die Karte verschiedene USB Geräte, wie z.B. Docking Stationen, Card Reader, externe Gehäuse etc. anschließen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 89363
Anzahl Ports: 4 Port
Interne Anschlüsse: nicht vorhanden
Externe Anschlüsse: 4x USB 3.0
Übertragungsrate max.: 5 Gb/s
Schnittstelle: PCIe 2.0 x1
Verpackung: retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 12.10.2017
Verifizierter Kauf
Funktioniert sofort unter Win 10 auch ohne Treiber CD.
Auf der Treiber CD sind Treiber von 2003, 2007, 2010 usw. Die sollte mal ausgetauscht werden.
Habe keine davon benutzt.
    
  
5 5
     am 01.09.2017
Verifizierter Kauf
Hatte bisher so ziemlich die gleiche Erweiterungskarte mit nur 2 USB 3.0 Anschlüssen. Da die Zahl der externen Geräte aber gerne steigt, z.B. externe Festplatten, hier noch ein Drucker, da noch ein Ladekabel usw., wollte ich gerne aufrüsten.

Die Delock erfüllt alle Anforderungen, ohne Installation irgendwelcher Treiber unter Win 10 Pro sofort problemlos gelaufen und alle angeschlossenen Geräte erkannt. Was will man mehr. Für den Preis sicher ein Hit!
    
  
5 5
     am 28.05.2017
Verifizierter Kauf
Das Gerät kommt hochwertig verpackt. Es wird unter openSUSE 42.2 ohne weitere Einrichtung erkannt und läuft. Datenübertragungsrate konnte allerdings nicht getestet werden.
    
  
5 5
     am 28.07.2015
Verifizierter Kauf
Tut was er soll, hab nichts auszusetzen.
Bin voll zufrieden! :)
    
  
5 5
     am 07.02.2015
Verifizierter Kauf
Macht was es machen soll: Stellt vier USB 3.0 Ports zur Verfügung.
Durch den NEC Chipsatz schnell und kompatibel.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: