https://image8.macovi.de/images/product_images/320/842153_0__8473140.jpg

EAN 4043619472215    SKU 47221

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.03.2013 im Sortiment

Dieser Wechselrahmen dient zum Einbau in einen freien 5.25? Schacht Ihres Desktop PCs und ermöglicht den Betrieb und ein schnelles Auswechseln von bis zu sechs 2.5? SATA Festplatten.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Wechselrahmen
Modell: 5.25"
geeignet für: 6x 2,5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 13.06.2014
Verifizierter Kauf
sehr gutes Teil,stabil ganz wenig Plastik, kann Ich empfehlen,alledings nür für SATA nicht für SAS geeignet ! und Festplatten bzw SSD bis max 9mm Bauhöhe. 15mm passen nicht rein.!
    
  
3 5
     am 09.05.2014
Verifizierter Kauf
Nett, tut. Dass meine Kiste recht voll ist, dafür kann Delock nichts. :D

Leider ist das Geräusch des Lüfters ein recht hochfrequentes, deutlich vernehmbares. Ich werd sehen, wie das morgen mit der Gewöhnung aussieht, aber bisher stört es doch deutlich.

Ein weiterer Minuspunkt ist das Herausnehmen der Einschübe. Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich finde keinen anderen Weg als an dem Plastikteil zu ziehen, das vorn herausspringt. Etwas... "flimsy" für meinen Geschmack. Hmm, man kann eine kleine Zange nehmen und den Teil greifen, in dem diese LED-Lichtschiene sitzt. Har har.
    
  
5 5
     am 19.03.2014
Verifizierter Kauf
Wirklich pfiffiges Teil! Habe 6 Hitachi 1TB (Tipp!!) eingebaut. Sieht nett aus mit blauen LEDs,
eingebauter 4cm Lüfter ist hörbar, stört aber nicht so arg. Einziges Manko: dreht man die mitgelieferten Schrauben für den Rahmen zu weit rein, lassen sich die HDD-Einschübe in der Mitte bzw. unten nicht mehr reinschieben! Als erfahrerener Bastler hat man aber genügend Schrauben aller Art im "Lager".
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: