https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1019060_0__8640988.jpg

EAN 5712505724521    SKU GPS4421-BKK1B

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.11.2015 im Sortiment

Der Gryphon GPS4490, ist ein Präsentationsscanner im eleganten Gehäuse und in weiß oder dunkelgrau erhältlich. Er zeichnet sich durch die selben Eigenschaften und Leistungsmerkmale aus wie der Handheld Scanner Gryphon GD4400. Im Präsentationsmodus ist er ideal geeignet für die Erfassung von kleinen und leichten Artikeln. Für die Lesung von schweren, sperrigen Waren kann er auch als Handheld Scanner verwendet werden.

Mit seiner kompakten Bauform passt er in jede POS-Umgebung – auch in Kassenbereichen mit wenig Platz. Er steht auf einem beweglichen Fuß und sorgt damit für die ideale Ausrichtung und für einfaches und intuitives Scannen. Wird der Fuß nicht benötigt, so kann er abgenommen werden und der Scanner verkleinert sich zu einer noch kompakteren Einheit.

Der GPS4400 Präsentationsscanner, wurde so konzipiert, dass er Codes von Mobiltelefonen, PDA’s und Bildschirmen sicher und schnell erfasst. Er verfügt außerdem über sehr gute Leseeigenschaften im Nahfeldbereich, eine große Abtastbreite und hohe Bewegungstoleranz. Damit liefert er auch bei qualitativ minderwertigen oder beschädigten Barcodes hohe Leseraten. Wie alle Mitglieder der Gryphon Familie ist auch der GPS4400 mit der patentierten visuellen Lesebestätigungs-Technologie „Green Spot“ ausgestattet. Als vielseitige Lösung unterstützt er außerdem die Erfassung von Bildern und Unterschriften am POS.


PRESENTATION SCANNER IN

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 198,00*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Scannen:
Scan-Typ: 2D
Sensor-Typ: Laser
2D (Matrix & gestapelte) Barcodes unterstützt: Aztec Code,Data Matrix,MaxiCode,Micro QR Code,QR Code
Neigungslesewinkel: -180 - 180 °
Steigungslesewinkel: -40 - 40 °
Gierlesewinkel: -40 - 40 °
Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Verkabelt
Schnittstelle: USB + RS-232
USB-Version: 2.0
Design:
Produktfarbe: Schwarz
Typ: Fixed bar code reader
Leistung:
Summer: Ja
Energie:
Eingangsspannung: 5 V
Betriebsbedingungen:
Temperaturbereich in Betrieb: 0 - 40 °C
Temperaturbereich bei Lagerung: -40 - 70 °C
Gewicht & Abmessungen:
Gewicht: 295 g
Breite: 121 mm
Tiefe: 73 mm
Höhe: 107 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: