https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1011211_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 7340136104139    SKU OH/KF06/NO

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.08.2015 im Sortiment

Der DXRacer King ist ein extrem robuster, ergonomisch konstruierter Gaming Chair, dessen extravagante Optik zu seinen herausragenden Eigenschaften passt. Seine verstell- und arretierbaren Armlehnen sind zusätzlich gepolstert und gewährleisten ein Maximum an Komfort. Der Sessel wurde für lange Gaming-Sessions von 8 Stunden und mehr entwickelt. Mit seiner extragroßen Sitzfläche und einer Tragfähigkeit von rund 180 kg steht er stellvertretend für hohe Stabilität und außergewöhnlichen Sitzkomfort.


DXRacer KING. Maximum Nutzergewicht: 150 kg. Gewicht: 30 kg

Technische Daten

Funktionen:
Maximum Nutzergewicht: 150 kg
Rennrad-/Flugständer enthalten: Nicht
Gewicht & Abmessungen:
Gewicht: 30 kg

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: