https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1186548_0__70182.jpg

EAN 5390660191688    SKU 70SB174000000

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.08.2017 im Sortiment

Die Sound BlasterX AE-5 ist eine SABER-Klasse Hi-Resolution PCI-E Gaming Soundkarte und DAC mit Xamp, einem brandneuen, separiertem Kopfhörerverstärker mit Bi-Amplifikationstechnologie. Es liefert erstaunlich unverfälschtes Audio, und zeigt auch das Aurora Reactive Lighting System mit 16,8 Millionen anpassbaren Farben.

Xamp Separierte Kopfhörer Verstärkung
Die Sound BlasterX AE-5 ist die erste Soundkarte mit Xamp, unserem kundenspezifischen separierten Kopfhörerverstärker. Jeder Audiokanal wird einzeln verstärkt, so dass die AE-5 eine ganz neue Ebene der unverfälschten Audio-Treue in einer unveränderten, verlustfreien Ausführung zu jedem Ohrhörer unabhängig liefert. Die Ultra-Low-1?-Ausgangsimpedanz treibt 16-600? Kopfhörer perfekt an.

SABER32 Ultra Klasse DAC
Die Sound BlasterX AE-5 ist eine SABER32 Ultra Klasse PCI-e DAC Soundkarte, ideal für hochauflösendes Audio für Spiele, Musik und Filme. Sie liefert bis zu 32bit 384kHz Wiedergabe mit einem 122dB DNR, ultra-low Verzerrung und Jitter.

Aurora-Reactive-Beleuchtungssystem
Genießen Sie eine Symphonie von Lichtern und Sound mit dem Aurora Reactive Beleuchtungssystem! Die AE-5 hat anpassbare RGB-LEDs an ihrem Korpus und verfügt auch über einen mitgelieferten RGB-LED-Streifen. Programmieren Sie bis zu 16,8 Millionen Farben in verschiedenen Mustern mit der kostenlos herunterladbaren Sound Blaster Connect Software für PC.

BlasterX Acoustic Engine
Der Sound BlasterX AE-5 fährt auf Sound Blasters langes Vermächtnis der Audioverarbeitung und -erweiterungen. Die BlasterX Acoustic Engine Pro ist eine Suite von völlig anpassbaren Audio-Verarbeitungstechnologien welche neue Ebenen der Audio-Immersion und Präzision für den ultimativen Wettbewerbsvorteil liefert. Diese Sound-Technologien schaffen beispiellose Ebenen des Audio-Realismus, einschließlich atemberaubende 3D-Surround-Effekte für Ihre Lautsprecher und Headsets.

Scout 2.0
Erweitern Sie Ihren Horizont mit dem weltweit ersten Smart Gaming Companion, mit dem Sie visualisieren und sehen können, wo Feinde auf dem Radar sind, über Ihr Mobil-Gerät für jedes First Person Shooter Game. Dem Scout-Modus wurde eine aktualisierte Funktion gegeben, die sicher stellt, denen Schmerz zuzufügen, denen Sie auch immer auf dem Schlachtfeld begegnen.


Creative Labs Sound BlasterX AE-5. Audio Kanäle: 5.1 Kanäle, Audioqualität: 32 Bit, Line-Out Signal-Rausch-Verhältnis (SNR): 122 dB. Hostschnittstelle: PCI-E. Klangverbesserungstechnologie: BlasterX Acoustic Engine, CrystalVoice, Scout Mode, Produktfarbe: Schwarz. Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10,Windows 7,Windows 8,Windows 8.1. Min. benötigter RAM: 1000 MB, Minimum Prozessor: Intel Core i3, Min. benötigter Speicherplattenplatz: 600 MB

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 137,21*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Systemanforderung:
Min. benötigter RAM: 1000 MB
Minimum Prozessor: Intel Core i3
Min. benötigter Speicherplattenplatz: 600 MB
Audio:
Audio Kanäle: 5.1 Kanäle
Audioqualität: 32 Bit
Eingebaut: Ja
Audio-System Direct 3D Sound: Ja
Line-Out Signal-Rausch-Verhältnis (SNR): 122 dB
Anschlüsse und Schnittstellen:
Hostschnittstelle: PCI-E
Optischer Audio-Digitalausgang: 1
Line-in: Ja
Mikrofon-Eingang: Ja
Kopfhörerausgänge: 2
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 20 mm
Breite: 145 mm
Tiefe: 128 mm
Software:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10,Windows 7,Windows 8,Windows 8.1
Lieferumfang:
Schnellstartübersicht: Ja
Merkmale:
Klangverbesserungstechnologie: BlasterX Acoustic Engine, CrystalVoice, Scout Mode
Produktfarbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)
(5%)
(5%)
1 Stern
(0%)
(0%)

21 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 21.04.2020
Verifizierter Kauf
Die qualitative Verarbeitung und Ausgabe des Sounds aber auch der Hardware sind hervorragend.
Der einzige Grund für die 4 Sterne Bewertung ist die seltsame Umsetzung der beiden Softwares. Beide können irgendwie das gleiche, allerdings braucht man eine zweite Software damit das RGB (nicht nur der LED Stripe sondern auch die der Karte selbst) überhaupt leuchtet. Mit andere Software kann man dann Equalizer erstellen was die andere nicht kann. Es ist eine Aufteilung in 2 Applications was eigentlich mit einer zusammengefasst gehört. Falls es in Zukunft eine Software gibt die beides vereint gibt es eine 5Sterne Bewertung aber solange das nicht der Fall ist, ist das gesamte Produkt nicht sehr gut sondern nur gut.
    
  
5 5
     am 10.04.2020
Verifizierter Kauf
Die Soundkarte ist "Hervorragend" verarbeitet egal auf welcher Seite man schaut.
die Soundqualität ist mit richtigen Boxen als "super" zu bezeichnen.
Von der Software kann man halten was man möchte aber sie macht in der aktuellen Version einen guten Job.
Karte ist auch ohne Stromanschluss beleuchtet.
    
  
5 5
     am 14.11.2019
Verifizierter Kauf
hat meine xonar essence stx abgelöst. bereue es kein stück! sound ist gleich gut mit meinen 880 pro 600 ohm von beyerdynamic
    
  
5 5
     am 12.10.2019
Verifizierter Kauf
Da meine alte Creative X-FI Fatal1ty Pro Karte nach 8 Jahren Nutzung leider gestorben ist,
musste eine neue her. Viele sagen zwar, dass OnBoard Sound reichen würde, aber das ist leider
völliger Quark und gilt nur für Leute, die keine guten Lautsprecher/Klinken Kopfhörer besitzen.
Wer bessere Lautsprecher oder Klinken Kopfhörer nutzt, profitiert deutlich von einer Soundkarte.
Ich habe ein Microlab H200 System und nach der Treiberinstallation und Einstellung,
hat man es wieder deutlich gespürt. Ein deutlich druckvollerer, detaillierterer und ein glasklarer Sound. Der neue aufpolierte Treiber ist grafisch hübsch und lässt sich einfach einstellen.
Ich bleibe Creative treu. Eigentlich hasse ich RGB, aber wenn man den Molex Stecker nicht anklemmt, bleibt die Karte dunkel :-)
Leider kam erst einige Tage nach meinem Kauf die besseren AE-7 und 9 Modelle raus.
Wirklich schade, aber die AE-5 erzeugt bereits einen top Klang.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 07.10.2019
Verifizierter Kauf
bin vom realtek xxyy chip auf diese karte umgestiegen. jez hört man wieder den unterscheid zwischen mp3 und flac!
    
  
5 5
     am 19.07.2019
Verifizierter Kauf
Grandiose Soundkarte von Creative!

Bedauerlicherweise legen heute viele Nutzer keinen Wert mehr auf eine dedizierte Soundkarte und verharren auf der vorhandenen Soundlösung ihres Mainboards. Schade eigentlich!! Die Creative Sound BlasterX AE-5 ist da um Welten besser (gute Boxen bzw. Kopfhörer natürlich vorausgesetzt) und bietet einen wundervollen, kräftigen Klang. Hatte vorher eine Terratec Aureon 7.1 PCIe Soundkarte und die AE-5 schlägt diese um Längen. Die AE-5 entlockt meinem Edifier C2XD 2.1 Lautsprechersystem nun wesentlich mehr Wumms. Der Einbau ist denkbar einfach und auch die Treiberinstallation verlief völlig reibungslos. In der Soundblaster Connect 2 Software gibt es jede Menge Einstellmöglichkeiten, da kann der geneigte Nutzer sich austoben. Ich bereue den Kauf in keinster Weise und kann nur sagen: super Klang und eine tolle Soundkarte von Creative!
    
  
     am 08.09.2018
Verifizierter Kauf
Eine Top Soundkarte, der Sound war um Welten besser als jegliche onboard Lösungen. Idiotensicher im Einbau und keinerlei Probleme mit Treibern. In Verbindung mit einem guten Headset oder Boxen auf jedenfalls sein Geld wert und für Spieler die Wert auf guten Sound legen ein absolutes Muss.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.07.2018
Verifizierter Kauf
Grandiose Soundkarte.Sound ist deutlich besser geworden!Treiber läuft ohne Probleme und die Bedienoberfläche ist einfach und praktisch gehalten.
Einzigstes Manko - Win 10 Lautstärke startet nun immer mit 50% und muss manuell wieder auf 100% gestellt werden.

Aber dennoch möchte ich Sie nie wieder hergeben,weil der Klang so geil ist.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.07.2018
Verifizierter Kauf
hatte vorher eine andere soundkarte von creative und wollte diese auch garnicht mehr missen. mit dem gerät ist es nochmal ne stufe "nicer"
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.05.2018
Grandios! Lohnt sich definitiv!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: