https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684165_0__42688.jpg

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD PCIe

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD PCIe

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684165_0__42688.jpg
über 160 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sound Blaster X-Fi Titanium HD
Sound Eingänge: 1xMikrofon (3,5mm Klinke), 2xLine In (Cinch), 1xTOSLINK
Sound Ausgänge: 1xKopfhörerausgang (3,5mm), 2xLine Out (Cinch), 1xTOSLINK
Schnittstelle: PCIe
Besonderheiten: Dolby Digital Live, DTS Connect, EAX 5.0 HD, Open AL, THX True Studio Pro

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,05%

 
 
4 5
     am 29.06.2021
Eine sehr gute Karte, nur leider nicht für einen Gamer-PC gedacht. Trotzdem 4 Sterne.
    
  
3 5
     am 01.09.2014
Verifizierter Kauf
In betriebnahme der Soundkarte habe ich mir etwas einfacher vorgestellt. Plug&Play ist es definitiv nicht. Ich nutze Windows 7 64bit.
Der Sound von der Karte ist etwas besser als das was ich von meiner Onboard gewohnt war. Das Microfon darüber ist unbrauchbar, hab es nicht laut genug eingestellt bekommen und bin dann wieder auf Onboard ausgewichen.

Kurzum das ding ist was für Bastler die sich da reinhängen möchten, bin insgesamt eher entäuscht und hab die Karte nur nicht mehr ausbauen wollen etc. aush Bequemlichkeit.
    
  
5 5
     am 19.03.2014
Verifizierter Kauf
Sound von einem anderem Stern, nur der Treiber ist ein wenig buggy.
Deswegen benutze ich den PAX Treiber für diese Karte, damit läuft die Karte PERFEKT !
    
  
5 5
     am 22.11.2011
Verifizierter Kauf
einfach nur top! der unterschied zwischen onboard sound und soundkarte bombisch!

super leichter einbau und installation.
    
  
5 5
     am 09.03.2011
Verifizierter Kauf
Hallo,

ich habe mir vor Kurzem die Soundkarte zugelegt, nachdem ich nur gutes gehört habe.

Die Soundkarte wird in einem PCI-Express Slot gesteckt. Die Verpackung lässt schon mal viel versprechen tolle Aufmachung aber wie gesagt die inneren Werte zählen.

Der Lieferumfang ist gut jedoch hätte ich mir etwas längere zumindest 1 längeres Toslink Kabel (2 vorhanden) gewünscht.

Nun zu dem Positiven Aspekten Negative gibt es nicht das vorweg.

Die Soundkarte versorgt ein Medus NX 5.1 Headset sowie einen AV-Reciver Denon 2309 (an diesem ist ein Teufel Theater 5 Hybrid System) angeschlossen.

Zuerst zum Headset, was für Spieler interessant ist. Die Ortung von Gegnern in 3D Spielen ist schätzungsweise 2-3 Mal besser als mit meiner alten Soundkarte (Sound Blaster Audigy SE).

Klanglich sind die Höhen sehr detailliert und klar was die Soundkarte aus das (schlechte ;) ) Headset rausholt ist unglaublich.

Die Kulisse in Spielen ist nun nochtiefgründiger als ohne diese Soundkarte.

Nun zum Denon die Audiodaten werden mittels 5m Oehlbach Red Opto Star Toslink an den Denon übermittelt. Wie auch bei dem Headset wirken die höher sehr klar und ­Detalliert die Tiefen sind unverwechselbar. Das ist natürlich nicht nur der Soundkarte sonder auch dem Denon zuzuschreiben. Was ist bis jetzt noch nicht probiert habe ist der Optische IN Eingang zum Aufnehmen von Sounddaten.

Ich kann diese Soundkarte alles Enthusiasten und Musikliebhaber anvertrauen Sie werden sie lieben. Wer also Gute 145¤ übrig hat und seine Ohrmuschel etwas Gutes tun möchte liegt hier richtig.

Ich hoffe ich konnte bei der Kaufentscheidung etwas unter die Arme greifen.

Mit freundlichen Grüßen
    
  

Video

Kunden kauften auch: